Beiträge von riri

    DANKE für die Antworten bzw. präz. Darstellungen des Verhaltens des infrage kommenden Speichers!


    Kann mich dann ja "guten Gewissens" ans "flaschen" machen!



    Grüße


    riri

    Hallo,


    hab nur ne kurze Frage:
    wie oft kann man im Flash der 7025 ein neues Image installieren, ohne Probleme zu bekommen? FW. oder "Fremdimage bzw. ein akt. CVS.


    Danke.


    riri

    Hallo "gutemine" und "murray". Danke für eure Meinungen.
    Da sich ja nicht viel tat ZWISCHEN DEN EINZELNEN RELEAS, werde ich beim 2.3 vom 27.9.07 bleiben.


    Nochmals Danke.


    riri.

    Hallo,


    kämpfe (u.a.) mit folgendem Problem: Es ist mir nicht klar, wie ich bei der 7025 die Schaltspannung
    12 Volt aktivieren kann.


    Hat jemand ne Idee??


    Danke


    riri

    Hallo,
    sitze in Südfrankreich (Region St.Raphael) und empfange mit einem ganz einfachem DVB-T Empfänger alle DVB-T Programme(hier nennt man den terristischen Empfang TNT ) über den Sender PIC DE L'OURS: Nur mit der Dreambox 7025 und dem Philips DVB-T Tuner tut sich nichts: Keine Kanäle gefunden;0%!!!
    Hat jemand die Konfigurationseinstellungen für meine Empfangsgegend und wenn ja, wo und wie kommen die hin!??


    Danke :confused_face:


    riri