an was liegt das?
siehe Anhang
Beiträge von lekto
-
-
erledigt geht wieder
Also dann
Gute NachtGruß
-
Hallo
weiß jemand, ob es zur Zeit Probleme mit dem RMA System gibt?
Wollte gerade den Status meiner Box nachsehen, komme aber nicht auf die Seite zum Nachschauen wie weit die Reparaur dieser ist.Gruß
lekto -
Hi castlefriend
die Box muß wohl eingeschickt werden.
Bin gespannt was raus kommt.Gruß
lekto -
Hallo lekto
meinst Du die Anfrage kann von DMM beantwortet werden, denn die Macher sind ja hier im Forum auch unterwegs?
Nun sind wir ja schon zu zweit, was mich auch beruhigt, nun warte ich mal ob Dir geholfen werden kann kann jemand sagen, wie lange so eine Anfrage dauert?Gruß
wie es scheint sind die Macher auch in ihrem wohlverdienten WE
Kann Dir auch nicht sagen wie lange so eine Support Anfrage dauert, hoffe ich bekomme am Montag BescheidGruß
lekto -
bin immer noch am verzweifeln, finde einfach keine Lösung, hat niemand ne Idee?das gleiche Problem habe ich auch, gestern habe ich mal das Support Formular ausgefüllt und abgeschickt, in der Hoffnung die Dreammacher können mir helfen.
Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem, hilft uns beiden zwar nicht weiter, aber es beruhigt.
Willst Du nicht auch eine Anfrage schicken?