Beiträge von Gullie

    Merkwürdiges Problem:


    Auf einmal hab ich jede menge 28.4 Sender im lamedb die aber alle leer sind.... :loudly_crying_face:
    In meiner satellites.xml stehen aber (wie gewünscht) nur 13.0/19.2/23.5 und... 28.2. Auch die diseqc-settings sind dem entsprechend.
    Alle Sender von 28.2 stehen jetzt doppelt (auch als 28.4).


    Frage: wo holt er sich das info von 28.4 her??? Habe nur was im usr/share/enigma2/dealer gefunden (lamedb.282 und sat282.info) aber bei der Sendersuche sollen die zu scannende daten doch nur aus satellites.xml komen, oder?

    Du hast da einmal den falschen Knopf gedrückt.


    Wenn du das gewünschte Plugin markiert hast, musst du aufpassen, was du drückst, weil man sehr leicht 'Softwareaktualisierung' wählt, und dann wird halt die gesamte Software aktualisiert.


    Du hast da einmal den falschen Knopf gedrückt.


    Wenn du das gewünschte Plugin markiert hast, musst du aufpassen, was du drückst, weil man sehr leicht 'Softwareaktualisierung' wählt, und dann wird halt die gesamte Software aktualisiert.


    Du hast da einmal den falschen Knopf gedrückt.


    Wenn du das gewünschte Plugin markiert hast, musst du aufpassen, was du drückst, weil man sehr leicht 'Softwareaktualisierung' wählt, und dann wird halt die gesamte Software aktualisiert.


    Aha! Danke. Muss ich in Zukunft besser aufpassen.

    Hi


    Eine Software ist kein Auto oder sonstwas das wenns mal läuft nicht mehr verbessert wird.

    Mein Auto läuft und läuft... :smiling_face: Ohne Update.
    Genauso wie meine Dreambox. Die macht alles was ich brauche und ich will deshalb kein Update ohne es zu wollen.

    Wollte gestern nur ein plugin installieren. Hab dem angewählt über 'Application'.


    Aber es wurde nicht nur den plugin installiert sondern auch die komplette Firmware ge-updated... :pouting_face:


    Danach war meine Festplatte weg und musste heute neu flashen (mit die version die ich drauf hatte).


    Frage: wie kan man ein Firmware update verhindern wenn man nicht will denn ich bin der Meinung "don't fix what ain't broke".

    Betreff: PVR


    Wenn ich eine Aufname abgespielt habe, kann ich die Taste 'Stop' drücken. Mann bekommt dann 2 Optionen:


    1. Ja, stoppen
    2. Nein ....


    Ist es möglich noch eine 3e Option zuzufügen um das abspielen zu stoppen UND die Aufnahme zu löschen?


    3. Ja, stoppen und löschen


    Jetzt muss man wieder das PVR aufrufen, auf 'Menu' drücken um löschen zu können... :frowning_face: