Beiträge von mausetino

    Hallo an die Dreambox Entwickler,


    scheinbar ist bei der aktuellen E2 Version keine Unterstützung von srt Untertiteln dabei, daher stellt sich mir die Frage ob es Fortschritte bei der Unterstützung von VonSub gibt?


    Wäre klasse wenn jemand über den Status berichten könnte :winking_face:


    Grüße

    Okay danke, dann werd ich morgen mal eine MKV Test Datei erstellen, die einen UT als Vobsub enthält.


    Gibt es schon ein Experimental Image wo der gstreamer für Vobsub gepatcht ist oder ist noch warten angesagt?


    Vielen Dank schonmal für alle bisherigen Infos!

    Okay, danke für die sehr ausführliche Antwort!


    Gibt es denn ein Format, welches man in Verbindung mit gstreamer als "das Beste" bezeichnen kann?
    Bei MKV vermisse ich die Möglichkeit des Spulens doch sehr, auch wenn es über die Zahlentasten irgendwie geht...


    Davon ab muss ich aber auch ein Lob loswerden - das was hier täglich geleistet wird erschafft ein Produkt, welches mir bei jeder Benutzung immer wieder viel Freude bereitet!

    Hallo,


    gibt es schon Neuigkeiten bezüglich VobSub?
    Werden in dem Zuge auch PGS Untertitel unterstützt?
    Für mich ist der TS Container die 1. Wahl auf der Dreambox und dort gehen meines Wissens nach keine VobSub Untertitel...