Beiträge von bunfried

    Also an den Jumbo-Frames liegt es nicht. Der Fehler bleibt.


    Bei mir hängt die 500hd an einem Zyxel GS-2200 Switch und speichert auf ein Infortrend S12E-G1133-2 SAN. Von der Performance her, sollte 1 Dutzend Dreamboxen das Netzwerk nicht auslasten können. :wacko:

    Hallo,


    es wird Dich nicht beruhigen, aber ich habe diese ärgerlichen Probleme ebenfalls. Und dabei hängt die Dreambox an einem Gigabit-Switch und holt sich von einem SAN die Daten. Ich glaub an viel, aber am Datendurchsatz hängts hier sicher nicht. Da bei SD-Sendern die Probleme wesentlich seltener auftreten, sieht es für mic so aus, als ob ein Puffer volläuft um dann alle 30-60 Sekunden zu einem freeze mit Bildartefakten und Tonaussetzern führt.


    Wenn die Box schon HD heißt, sollte sie es eigentlich auch können. :frowning_face: