Beiträge von mhartmann

    Das scheint tatsächlich der Grund gewesen zu sein. :face_with_open_mouth:
    Gibt es einen Grund, warum zum Vergleich die Short und nicht die Extended Description verwendet wird?
    Habe bei mir jetzt testweise einfach mal auf die lange umgestellt...

    Hi,


    ich habe auch das Problem, dass 2 aufeinander folgende Folgen nicht aufgenommen werden.
    Die Einstellung "Guess existing timer based on begin/end" ist bereits deaktiviert...
    Mir ist auch aufgefallen, dass beim Abspeichern der Autotimer die Meldung kommt, dass 2 Sendungen gefunden wurden. Es wird aber nur ein Timer hinzugefügt. (Timer hatte ich vorher alle gelöscht.)
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder was ich machen kann um dem Problem auf die Schliche zu kommen? Gibt es ein Logfile?


    Gruß
    Michel