Beiträge von jackr

    Das jemand herumgespielt hat mit der Box kann ich mir nicht vorstellen, alles nagelneu in der Verpackung. Habe auch nicht gebootet mit USB, Festplatte ist nicht eingebaut, also nur die notwendigsten Anschlusse.
    Wie kann mann die Box neu flashen da keine seriele Schnittstelle vorhanden ist. Es gibt nur eine kleine USB Schnittstelle (Service), welches Programm kann mann fuer einen neuen Flash benutzen, da Dreamflash nur fuer seriele Schnittstelle oder FTP geeignet ist und nicht fuer USB sofern mir bekannt.

    Hallo,


    haben dieses Wochende eine neue DM800 SE erhalten, um Probleme zu vermeiden habe ich eine Original Box gekauft, gerade eben versucht die Box an zi schließen, leider ohne Erfolg.


    Das Display leuchtet auf, springt auch mehrmals aus und wieder ein, wobei der Balken sich auch ändert. Das Bild auf dem Ferneher ziegt eine DM800 SE wobei auch mehrmals kurz die Räder (Einstellungen gezeigt werden. Nach einiger Zeit zeigt der Fernseher nur die DM800. Auf die DM800 blinkt nur noch ein blaues LED. Habe die Prozedur mehrmals ausgeführt wobei es jedesmal das gleiche ist. Bin momentan Ratlos. wer kann Rat geben, Box zurüchschicken ?? oder noch eine andere Möglichkeit ? Habe um Probleme zu vermeiden deshalb keine Klonebox gekauft. jetzt anscheinend doch Probleme.