Beiträge von assassins

    also beim ersten mal hat das update des rescue loaders nicht funktioniert Fehlermeldung weiss ich nicht mehr, danach habe ich es nochmal probiert, und wollte aus irgendein grund das update mittendrin abbrechen, dann habe ich gebootet und seitdem geht nichts mehr

    ja dann gehts nicht, weil es erscheint nur noch
    M0CZ
    Dreambox DM520


    wenn ich die box anschalte, werde die box wohl wieder einschicken müssen, die kam erst grade vor 3 wochen aus der reparatur, wochenende total vermiest.

    Hallo,


    nach einem update des rescue loaders bootet meine DM525 gar nicht mehr. Seitdem leuchtet die box nur noch abwechselnd rot/blau. Leider kann ich nicht mehr in den rescue loader rein. Ist da noch irgendwas zu machen oder muss ich die Box einschicken?


    Bootlog habe ich gemacht es erscheint nur noch das hier
    Dreambox DM520


    M0CZ
    Dreambox DM520


    M0CZ
    Dreambox DM520



    M0CZ
    Dreambox DM520


    gruß

    Hallo,




    benutze auf meiner dm500hd das dmm original image OE 2.0. Bei einem anderen Image (openpli, original skin) habe ich gesehen, dass
    die eine Buffering Anzeige für IPTV Kanäle eingebaut haben. Sobald man auf einem IPTV Kanal schaltet, hat man dann die eine Buffering Anzeige
    in Prozent, woran man dann erkennt, ob der Stream funktioniert und geladen wird.
    Wäre das beim dmm image möglich ?


    gruß