Beiträge von apg2k4

    Hab das Problem auch auf meiner 800se. Das Plugin das vom gp3 Feed installiert werden kann funktioniert so gut wie gar nicht mit der neusten Experimental. Ich habe aber über ein anderes Forum das Plugin in neuester Version gefunden r8, das dann per Telnet installiert und nach einem Neustart funktioniert es nun wieder. Allerdings nicht so zuverlässig wie vorher, manchmal kein Ton, besonders wenn man während des Films die Tonspur zB von Englisch auf Deutsch wechselt geht of gar nichts mehr. Da hilft dann nur den Film neu zu starten.

    Hallo,
    ich bin seit ca einer Woche Besitzer einer 800 HDse und bin nun auf das Problem gestossen, das die Dreambox über UPnP keine Dateien grösser als 4GB erkennt. Ich habe eine Fritzbox 72770 an der eine 1,5 TB Platte hängt auf der meine Filme liegen (avi, kmv, mpg, ts). Wenn ich den Medaiplayer der Dreambox öffne komme ich über Internal Flash -> mnt -> Upnp auf den AVM FRITZ!Mediaserver und kann die Verzeichnisse auch browsen. Leider erscheinen dort die Dateien über 4GB nicht, sie sind aber vorhanden. Ein Fehler der Fritzbox kann es auch nicht sein denn mit der PS3 kann ich alle Dateien erkennen und auch abspielen. Woran kanns liegen?