Beiträge von boxinfo

    die Docking hat eine eigene Stromversorgung. Daran lag es nicht.


    habe versucht per FTP die HDD direkt zu formatieren ( mkfs.ext2 /dev/sda1 ). hat aber nicht geklappt


    die Box hat nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert und die FTP-Session ist auch nach 10 min abgestürzt.


    Die HDD habe ich dann über eine DM500HD neu "Initialisiert".


    Nun wird die HDD auch an der DM800HD erkannt, warum es nicht gleich von hier aus geklappt hat bleibt offen.

    Hallo,


    habe ein Problem die externe HDD einzubinden in die DM800 HD PVR.


    neue Samsung HD203WI 2T


    Angeschlossen über eSATA-Docking (ICY-BOX) ( funktioniert am Notebook )


    HDD über "Einstellungen/System/Festplatte" initialisiert. Bei "Dateisystemüberprüfung" kommt:


    "... konnte nicht beendet werden. Fehler: pleas Reboot"


    nach Reboot aber gleicher Fehler.


    Gibt es generell ein Problem beim einbinden von HDDs oder liegt es an meiner HW.


    Gibt es eine Größenbeschränkung?


    Danke im Voraus