Posts by asai

    Quote

    Original von flohDafür gibt es die 7025 ! :D :D


    Schön zu wissen, danke. Ich überleg mir eh gerade eine 7025 als Zweitbox. Nur dort gibts ja soweit ich das mitbekommen habe die Weboberfläche nicht - schöner SCh....


    wollte die 2t box eigentlich nur übern Compi bedienen und per vlc schauen, die kann die weboberfläche aber ned. Dann bleibt nur der Austausch der Boxen, aber eine fette Platte wird die 7000s wieder nicht vertragen.


    man hats nicht einfach :rolleyes: :D

    Hi,


    Gibt es für folgendes schon ein Plugin? Falls nicht, ist dies ein Feature Request
    :D


    Problem:
    - ich nehm oft was auf (dafür ist die box ja da :D )
    - ich programmiere die Sendungen oft über das EPG
    - ich ärgere mich immer wieder wenn dann die Meldung kommt das sich der Event mit einem Timereintrag überlagert.


    Gibt es dafür was? Wenn nicht dann wäre mein Vorschlag das das EPG insoweit erweitert wird, daß bei Sendungen wo es parallel einen timer gibt ein Rufzeichen oder ein Uhrsymbol dabeisteht.


    Jürgen

    Hi,


    Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine CF Karte gekauft damit ich Originalimages und Boxman Images darauf installiere und in Ruhe die Images testen kann. Außerdem hatte ich die von Dream wieder zurückgezogene 1.09er im Flash.


    Bevor ich aber dazu kam images zu installieren hatte ich schon Probleme. Habe ich die CF Karte eingesteckt wurde die Harddisk nicht mehr erkannt (nur noch die CF Karte). Habe ich die CF Karte wieder rausgenommen wurde die HD wieder erkannt - allerdings war der STatus "Initialisiert, aber unbekannted Dateisystem" ?(. Ich konnte weder per DCC, ftp, telnet noch irgendwas afu der HD finden. Nach dem formatieren war wieder alles ok.


    bis ich wieder die CF karte reingesteckt habe - dann begann das spiel wieder von vorne. Also jedesmal wenn ich die CF karte reingebe wird das dateisystem auf der HD "geschossen".


    Irgendwelche Tipps?