Hallo stone007,
könnten Sie mir bitte eine PN schicken?
Sie haben die Funktion leider "deaktivert" daher kann ich Sie nicht kontaktieren!
gruß
Hallo stone007,
könnten Sie mir bitte eine PN schicken?
Sie haben die Funktion leider "deaktivert" daher kann ich Sie nicht kontaktieren!
gruß
Hallo Reideen,
bitte sende mir mal die Seriennummer per PN.
Und eine Kopie der Rechnung damit ich sicher gehen kann dass ich auch Auskunft geben darf.
Diese Fehlerbeschreibung sagt mir was. Ich meine ich hätte in den letzten Tagen so ein Gerät auf dem Tisch gehabt.
Aber wie gesagt, den rest machen wir per PN oder OTRS! Wie Sie wünschen!
viele grüße
tino
hi,
ich habs im otrs abgelegt.
am besten ein mail an support@dream-multimedia-tv.de schicken oder über web eine anfrage stellen!
very cooooooooool!
Nemesis, can you make it in in a normally screen?
not widescreen!
thx!
very great nice fantastic .... =)
Hallo,
versuche bitte mal die DreamUp Version 1.3.1.0!
Damit sollte es klappen!
Hallo,
sind das zufällig kurze Tuner?
gr
uß
wie gewünscht screenshot!
Hallo,
also das läßt mir keine Ruhe, dass bei Ihnen die Antworten nicht angezeigt werden. Denn bis dato hatte ich das Problem noch nicht.
Ich habe mal 2 Bilder angehangen. Und ein Konto (meine Frau) angelegt.
Ich hoffe das die Bilder eventuell Lösung in das Rätsel bringen!
@ ALL
Hat jemand, der schonmal Anfragen gestellt hat, die gleichen Probleme?
Vielen Dank!
viele grüße
tino
Hallo Peter,
da ein Ticketsystem auch antworten speichert kann ich Ihnen diese gerne zukommen lassen!
Dort ist der ganze Verlauf gespeichert.
Auf meine letzte Frage bekam ich leider keine Antwort von Ihnen.
Gerne sende ich Ihnen die Frage nochmals zu.
Haben Sie mal in Ihrem Spamfilter nachgeschaut, ob dieser eventuell meine Emails verschluckt hat?!
Denn die Frage wurde am Sonntag, 9.9.07 innerhalb von ca 10min. bearbeitet.
Eingang 9.9.07 10:57Uhr- Antwort verschickt um 11:08Uhr!
Vielen Dank!
Hallo,
nur weil im Support gesagt wird, "melden sie sich bitte Oktober nochmal", heißt es ja nicht, dass es erst im Oktober kommt.
Im Support war eher gemeint, dass es im Oktober eventuell auch eher beim Fachhändler im Regal steht.
Na klar, dafür sind wir da!
Bitte an die oben genannte Mail ne Mail schicken!
Hallo Ryu,
bitte schicke mir mal deine Adresse per Mail an spareparts@dream-multimedia-tv.de und den restlichen Mailvrogang bitte auch!
Hallo,
bitte eine Email mit Ihren Daten und Seriennummer an service@visoduck.de schreiben!
Den Status teile ich Ihnen dann per Mail mit.
Vielen Dank!
Hallo,
ich denke, dass Visoduck da kulant ist. Dieser Satz bezieht sich nur darauf, dass es berechnet wird, wenn diese Fremdsoftware der Fehler ist/war.
Ich glaube nicht, dass Sie dem Hersteller gegenüber Garantieansprüche haben!
Eher Ansprüch auf "Im Rahmen der Gewährleistung"!
Es sei denn Ihr Händler hat Ihnen eine Garantie zugesichert, diese muss er dann aber erfüllen!
Gruß
Dafür braucht man kein Script!
Einfach nen Timer setzen und zwar als "Switch"!
es geht doch ums Löten, bzw. Fremdeingriff! Klar war das mit den Autos von weiter weg geholt. Aber der Sinn und der Fremdeingriff ist der Gleiche!
Wir zwingen doch kein, dass er selbst an der Box rumlötet.
by the way,
2Gb in 3minuten ist sehr gut! Das wären ja 88,xx MBITS! (Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, abe rmüsste passen)
2000MB / 180 Sek. = 11,11xxx MBYTE IN DER SEK.
Das mal 8 und wir kommen auf MBITS!
Scheinst ja sehr gute Hardware und Verkabelung zuhaben!
Schade, wäre schön gewesen, es zu kontrollieren, ob da wirklich was dran ist, und wenn ja, wer den Fehler gemacht hat!
Ich kann auch nicht am Steuergerät eines Porsche oder Ferrari rumlöten und dann noch Garantie verlangen oder?
Hallo Schnueffler,
10Mails und keine Antworten, kann eigentlich nicht sein! Bitte sende die 10Mails doch mal an die Email die in meinem Profil hinterlegt ist.
Danke
Gruß
tino
Ich habe auch keine Unterkanäle mehr!
Nein, ich hab kein Update von dreamville gemacht.