Beiträge von Tuvix007

    Hallo


    Wo siehst Du "Provider"? Ich habe die DM 7020 HD und sehe nur "Frequenzbänder" und "Frequenzschritte". Habe schon alles probiert aber findet nichts unter 200 Mhz in Region Liestal. Es geht nur die manuelle suche. Die meisten Sender sind jetzt drin nur die lokalen fehlen noch.


    Gruss

    War mir schon fast klar, dass so eine Antwort kommt. Ich benutze das Tool seit Jahren. Ich habe folgendes Problem.


    Wenn ich einen Sendersuchlauf mache, erscheinen die Programme dann doppelt und in dremaboxedit auch. Ich möchte aber komplett neu anfangen und eine neue Sendersuche machen können, ohne das irgendetwas hinzugefügt wird oder überschrieben wird.


    PS: Ich hab auch schon versucht, alle Sender in dreamboxedit zu löschen, bis auf einen, dann diesen so zu speichern auf der dreamobx um anschliessend einen neuen Sendersuchlauf zu machen, hat aber auch nicht funktioniert, es erscheinen immer alle Sender.


    Also die Funktion sollte eigentlich nur die gleiche sein, wie bei der 7000er, wo man die Pfeil nach oben Taste drücken kann beim booten zum flashen der benutzerdefinierten Funktionen, dort geht es ja auch!