Beiträge von straeter

    Hallo
    Ich habe auch das Problem mit dem Flackern habe mal bei Dream angerufen und es geschildert es wurde mir gesagt das Sie das Problem nicht kennen,ich könnte die Box zu ihnen schicken zum Testen. habe ich noch nicht gemacht.
    Straeter

    Hallo
    Ich habe das Problem das das Bild Flackert bei Weißen hintergrund wenn ich in av Menü auf S-Video stehen habe.Wenn ich dann wenn es Flackert auf RGB mache und dann auf S-Video dann ist es für eine kurze zeit weg,und wenn ich nur auf RGB stehen habe hab ich das Problem nicht. Bei meiner zweiten 7025 habe ich das gleiche Problem am selben Fernsehen. Habe das neuste offizjelle img drauf hatte von Boxman und anderen die img drauf aber überall das gleiche Problem.Ich denke das es nicht am Fernseher liegen kann sonst würde er bei RGB ja auch Flackern.
    MFG Straeter

    Hallo
    Habe ein Problem wenn ich mehrere Sachen aufnehmen will bei Premiere. Dann klappen von 5 Aufnahmen 2 Aufnahmen,die ich zu verschiedenen zeiten aufgenommen habe. Im Ci Menü wird manchmal angezeigt, das mein Irdeto 4.7 manchmal nicht mehr initialisiert ist.Denke es ist ein Bug.Meine Firmware ist von 29.4.06 und die von Boxman von 12.5.06 geht bei beiden nicht.
    MFG Sträter

    Hallo
    Habe das Problem das ich bei Sat1 und pro 7 Aussetzer habe egal bei was für ein image ich drauf mache, der BER Wert geht hoch und runter. Habe beide Tuner auf einfach,DisecqC A/B Astra -Hotbird stehen.Manchmal geht es 2 Minuten gut und dann geht es mit dem aussetzern wieder los. Bei meiner DM 7000 die ich an der Satanlage angeschlossen habe läuf es einwandfrei ohne diese Probleme.
    Kann das sein das die Treiber der 7025 noch fehler haben oder muß ich sie anders einstellen.Habe ein Technisat 8Gigaswitsch mit einer Schüssel Astra/Hotbird.
    Habe gerade ein Buntes gestreiftes Bild bekommen das hatte ich schon öfters. Kann mir einer Helfen.
    MFG Straeter

    nach einiger Zeit bekomme ich auf Pro7, Sat1 und Sender dieser Gruppe Hänger. Der "BER" Wert - Sendungsfortschritt - schwankt dann zwischen 0 und 900


    Hallo Habe das Problem auch.


    Straeter

    Hallo
    Ich habe ein Problem habe Astra und Hotbirt wenn ich die DM 7025 einstelle dann bekomme ich zb. bei Sat1 Bild und nach ca 2sekunden ein schwarzes Bild und das in Wegsell,auf ARD läuft alles normal.
    Und wenn ich nur auf Astra eingestellt habe geht alles Normal an meiner Sat Anlage kann es nicht liegen Denke ich mal weil mein DM 7000 einwandfrei geht.Das Problem habe ich bisher bei den ganzen Firmwares gehabt habe derzeit das Boxman von 17.2.06 Drauf.


    Straeter