Beiträge von x-man


    Ist bei mir genauso. Habe aber momentan Sat & Kabel hier. In Kürze wird aber mein Balkon umgebaut und ich habe dann solange nur noch Kabel hier.
    Satelitte habe ich inzwischen nur noch wegen eines einzigen Kanals. Alle anderen interessanten Sender sind bereits ins Kabel eingespeist worden. Werde daher wohl nur noch bei Kabel bleiben. Jetzt fehlt nur noch der Kabeltuner für den 7025.

    Jetzt wo die Privaten Sender endlich ins Kabel eingespeist wurden, ist Kabel mitlerweile sehr attraktiv geworden.
    Alle Privaten Sender, Premiere, KD Home, und diverse Ausländer nur mit einem einzigem Kabel. :smiling_face:
    Der Balkon ist wieder frei und das ganze Kabelwirwar ist weg. Und man braucht kaum noch "Trash" aus der Senderliste editieren. :grinning_squinting_face:
    Hoffe, dass der Tuner bald erscheint!

    Zitat

    Original von dcdead
    Würde auch lieber mit DMM ausmachen die Box direkt einzuschicken... Mit den großen Läden à la MM oder Saturn braucht man meist viiiiiel Geduld :winking_face:


    Würde ja auch lieber direkt zum Dreamservice schicken, wenn ich es eilig hätte, aber ich werde die Dreambox bis zum Sommer nicht gebrauchen können. Mein Balkon wird erneuert.
    Daher wickle ich die Sache lieber über Mediamarkt ab, da ich so keine Versandkosten zu bezahlen habe.


    p.s.: Hat einer Interesse an einer 3 Monate alten Dreambox7020? :grinning_squinting_face:
    Nach der Reparatur versteht sich. :smiling_face:
    Wäre schade, wenn sie hier 6 Monate rumgammeln würde.
    Im Sommer würde ich mir dann wohl gleich eine 7025 kaufen.

    Hallo Leute,


    in 4 Wochen habe ich für eine Zeit keinen Satempfang. Ich will die Gelegenheit nutzen und mein Gerät einschicken, um den Netzwerkfehler beheben zu lassen.
    Das Gerät ist vom Mediamarkt. Dort möchte ich das Gerät auch hinbringen.
    Jetzt wollen die ja eine detailierte Fehlerbeschreibung von mir haben. Aber was kann man so einem Mediamarkt-Menschen denn erzählen?
    Meine Erfahrung mit denen ist, dass sie die Fehlerbeschreibungen meist nicht so richtig kapieren. Ja die hören nichtmal richtig zu und gehen grundsätzlich davon aus, dass der Fehler nicht am Gerät, sondern am Benutzer liegt.


    Gibt es denn eine offizielle Fehlerbeschreibung? Reicht "Netzwerkfehler" als Fehlerbeschreibung für den Service von Dream aus?



    b.G.
    x-man