Beiträge von Doc

    da ich eine 800er der ersten gen. hab, die astrein läuft (gott sei dank) kann ich das problem mit der fb nicht nachvollziehen.


    wenn das wirklich so schlimm ist, würde ich die box einschicken..


    ich kann meine fb hinhalten, wo ich will - 0 probleme, also scheints ja nicht an den treibern zu liegen..

    Zitat

    Original von floh


    Nun ich denke Jürgen hat dir doch einen recht guten Tipp gegeben.


    mit zwar nicht, aber ich habs trotzdem probiert.. obs was nutzt werden wir sehen..
    die hoffnung stirbt zuletzt..

    Zitat

    Original von Olove
    Ich würde sagen, du schreibst das am besten per Mail oder in dein Ticket.


    Olove


    gerne, aber das habe ich, wie geschrieben, mehrfach sogar gemacht: überhaupt keine reaktion!


    habe auch angerufen und gefaxt: keine reaktion. kommt ihr nicht mehr an die tickets ran? Habe auch meine adresse und tel.nr angegeben zur klärung - nix.


    darf man dann (nach wochen!) auch sauer werden?


    Noch einen tip?


    wenn es denn so ist, finde ich das gut.
    wenn ihr dann auch noch irgendwann den weg in mein ticket findet und dieses bearbeitet, denn es hat direkt damit zu tun, würde ich das noch viel besser finden..

    normalerweise vermeide ich doppelposts, da ich aber auf keinem anderen wege (weder telefon, noch fax, email oder ticket) erreichen kann, dass ich eine antwort bekomme, hier noch mal:


    dann frage ich mich, warum man so was nicht rechtzeitig mitteilt, schliesslich sollte es ja mal ein betatest sein, und da kann so was vorkommen.


    aber ich will nicht päpstlicher als der papst sein: von mir kriegen sie noch zeit bis ende nächster woche, falls sich endlich mal jemand meinem problem annimmt..


    dann ist zumindest mein guter wille verspielt!

    Zitat

    Original von Jürgen
    Hallo erst einmal möchte ich mich hier offiziell für die Entgleisung eines unserer Mitarbeiter entschuldigen. Ich kann nicht fassen, das sowas gedacht, geschweige denn geschrieben wurde. Zur momentanen Liefersituation der 8000er: Es ist richtig, dass die Auslieferung der DM8000 bereits begonnen hatte. Leider mussten wir aber feststellen, dass es ein Problem gab, welches aber nun nicht sofort an Hard- oder Software fest gemacht werden konnte. Die Auslieferung wurde natürlich gestoppt. Nun ist dieses Problem gelöst und die Kunden erhalten eine voll funktionierende DM8000. Dies war/ist uns sehr wichtig. Ich gebe euch allen recht, Dream hätte alle Tester direkt nach Auftreten des Problems anschreiben müssen und auf die Verzögerung hinweisen müssen. Auch hierfür möchte ich mich in aller Form bei unseren Kunden entschuldigen. Keiner hat am Anfang mit solch einer Verzögerung gerechnet. Die Produktion wird wieder anlaufen, die Betatester erhalten ihre Boxen. Ich versuche nun noch genau heraus zu bekommen, ob die Boxen bereits nächste Woche bei den Testern sein können.


    dann frage ich mich, warum man so was nicht rechtzeitig mitteilt, schliesslich sollte es ja mal ein betatest sein, und da kann so was vorkommen.


    aber ich will nicht päpstlicher als der papst sein: von mir kriegen sie noch zeit bis ende nächster woche, falls sich endlich mal jemand meinem problem annimmt..


    dann ist zumindest mein guter wille verspielt!

    zur ehrenrettung von peter:


    auftragsbestätigungen sind im geschäftsleben üblich.
    verträge auch.
    und versuch heute mal was im internet OHNE vorkasse zu kaufen.
    rechnungen liegen der ware dann bei.


    was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist geschäftlicher anstand, vom handschlag sind wir leider weit entfernt..


    und es gibt auch die geschichte mit den guten sitten: die vermisse ich in diesem zusammenhang bei dmm.


    und ja, ich bin so blauäugig zu glauben, dass es auch ehrliche kaufleute gibt, denn ich war 40 jahre lang so einer und hab es bis heute nicht bereut und auch mein geld verdient und nicht trotzdem sondern weil.


    auch hier gilt der spruch: ehrlich währt am längsten - liebe dmm!

    falsch gedacht: erst fertig machen, dann termin rausgeben. so macht man das und nicht umgekehrt..
    man soll ja testen, was funktioniert, denn wenn man weiss, es geht nicht, braucht man es nicht zu testen..


    aber du kannst ja gerne die nicht funktionierende haben um dich dann nicht zu beschweren..

    nun mal ganz ehrlich: was soll man denn nun ernst nehmen? glaubhaft ist weder das eine noch das andere..


    vielleicht war dmm ja bereits so schlau und hat die betatester längst unterrichtet, die boxen gar schon ausgeliefert? weiss man es?


    mir persönlich ist das ganz ehrlich gesagt, schietegal, was hier so geschrieben wird..


    ist eh nix als zeitvertreib..