Beiträge von rayd

    Klares ja - super Box. Wenn man ordentlich programmiert, läuft sie auch problemlos. Ein Beispiel: ich hatte die Settings von der 7025 übernommen und stets "Tuner Fehler". Bis ich einen Sendersuchlauf mit Löschung der bisherigen Sender gemacht habe - siehe da, seither eine Traumbox. 3 Aufnahmen zur gleichen Zeit ohne Probleme (Sat- und Kabeltuner integriert). Da ich DM7000, DM7020 und DM7025 besitze, kann ich sehr wohl die Güte der Box beurteilen. Zum Schluß: ein perfektes Image auf dem neuesten Wissensstand ist natürlich auch Voraussetzung. :winking_face: :thumbs_up:

    LazyT Danke für die Lüfter-Bezeichnung. Warte derzeit auf die Antwort von DMM. Würde ja gerne 4 Stück kaufen, falls DMM die liefern kann; aber bisher leider keine Antwort. Dauert halt länger :kissing_face:


    Montag Antwort erhalten. Bestellung über spareparts@dream-multimedia-tv.de möglich. Preis werde ich berichten (wurde mir leider nicht mitgeteilt). :winking_face:

    Ich habe an DMM Support ein Mail geschrieben. Am nächsten Tag ein Ticket erhalten - seither Sendepause. :face_with_open_mouth: Wozu dieses Ticket? Ein einfaches Rückmail = 5 Sekunden würde reichen. Kommt Zeit, kommt Rat, vielleicht?!? :confused_face:

    In einigen Bildern ist ein eingebauter Lüfter zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen, welcher Lüfter (mit 4 Pin-Anschluß) verwendet wird und eventuell wo erhältlich. Habe bereits versucht einen mit 3 Pin-Anschluß an den weißen Anschluß auf der Platine versucht, doch keine Funktion :frowning_face: ?!? Danke für Hilfe :smiling_face:

    Mir geht es genauso. Ich habe noch ein 2tes Problem. Bei Verbindung der Dreambox über YUV mit der V20 habe ich einen leichten rötlichen Streifen am oberen Bildschirmrand (Samsung LE46 A956). Bei SVHS ist dies nicht der Fall, allerdings habe ich gelegentlich Bildausfall (schon alle Anschlüsse mit mehreren Kabeln, bzw. Steckern versucht). Dies bei 7020 und 7000. Bei 7025 sowieso nur SVHS-Anschluß möglich, da im Image die YPbPr-Einstellung nicht vorhanden ist. Was tun???