Beiträge von jenni

    Hallo,
    welche Files kann ich nehmen um eine 5620S mit dem CAS3 von Duolabs dauerhaft wiederzubeleben.
    Ein Bekannter von mir hat es mit einem CAS2 und einer Bootloaderdatei aus einem Forum versucht.
    Es hat auch geklappt, der Receiver ging wieder.
    Ich hatte den Receiver 12 Stunden vom Netz genommen, da war am anderen Tag die Bootdatei wieder weg.


    Jenni

    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand sagen wie weit es, mit der 7025 im Gegensatz zur 7020, her ist? Ich lese nun schon seit einiger Zeit hier Beiträge durch und werde mir immer unsicherer bei meiner Auswahl. Über die 7025 wird ja einiges an Problemen aufgezählt, wo die 7020 einwandfrei sein soll. Ich wollte mir eigentlich eine Box mit Wechseltuner zulegen. Twin müsste es ja nicht mal sein, nur funktionieren sollte die Kiste. Kann ich auf die 7025 auch Images von XXXX oder so draufmachen?
    Ich habe schon einiges mit 5620 S und der 7000 gemacht. Mit der Orginal Firm ist keine der Boxen richtig gelaufen. Die 5620 S war sogar nicht mal in der Lage alle Transponder von Turksat zu loggen. Bei der 7000 war es ein bisschen besser. Das is auch der Grund weshalb ich gerne eine Tauschmöglichkeit haben möchte.


    :confused_face: :(Jenni

    Hallo Leute,
    ich weis nicht so recht was ich mir anschaffen soll.
    Ich hab derzeit eine 7000 und eine 5620 S im Gebrauch.
    Ich möchte mir aber mal wieder was neues zulegen.
    Nun bin ich mir nicht ganz klar was ich mir kaufen soll.
    Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben, worin die Stärken und Schwächen der zwei Boxen liegen.


    Vielen Dank !
    Gruss Jenni