Beiträge von checker

    Hallo,


    Zitat

    Original von Hannes123
    Es geht hier um Dinge, die einfach nicht logisch sind und ich daher nur schwer an so etwas gewöhnen kann. Es ist lästig und umständlich über die blaue Taste die Favoriten aufzumachen und dann zu springen.


    sehe ich genauso. Es ist auf jeden Fall noch Spielraum für die Vereinfachung der Bedienung.


    Gruß

    Hallo,


    denke es wäre vorteilhaft, wenn man durch längeres drücken der Exit-Taste ganz aus dem Menü springen könnte, egal wo man sich befindet.


    Gruß

    Hallo,


    habe von der DM7000 zur DM7025 geupgradet. Nun stellt sich die Frage, kann man die Platte der 7000er mit aufgenommenen Filmen ohne Probleme in die 7025er einbauen oder ist das nicht zu empfehlen?


    Gruß

    Hallo,


    wäre es möglich die Funktion des Auswahlbalkens so zu verändern, dass er bei der untersten Position im Menü mit der Ab-Taste wieder nach oben springt bzw. an der obersten Position mit der Hoch-Taste nach unten springt? Würde die Navigation in den Menüs vereinfachen.


    Gruß

    Hallo,


    man kann ja die Kanalliste mit 3 unterschiedlichen Tasten aufrufen(TV, Bouqet+ und Bouqet-), dabei wird dann immer der Inhalt des aktuellen Bouqet angezeigt. Wäre es nicht machbar, dass z.B. mit Bouqet+ die Favoriten und mit Bouqet- der Inhalt des aktuellen Bouqet aufgerufen wird? Dann würde man schneller zum Ziel kommen:-)


    Gruß

    Hallo,


    CVS vom 8.4.2008


    die Änderungen unter Einstellungen/Anpassen


    "Anfängliche Vorlaufgeschwindigheit eingeben"
    und
    "Anfängliche Rücklaufgeschwindigheit eingeben"


    sind nach einem Neustart wieder auf Standardwerte zurückgesetzt.


    Gruß