Beiträge von Martl-san

    Evtl. mal noch die Cebit abwarten......
    Ansonsten würds mich auch langsam interessieren, ob was mit HDTV geplant ist....weil Pro7/Sat1 [HD] ja nur noch in DVB-S2 sendet....und das geht mit der 7000er nimmer. Also nix mehr mit HDTV am Notebook gucken...;-(
    Hab mir einstweilen die KNC DVB-S2 bestellt....als "Übergangslösung".


    lg
    Martl

    Zitat

    Originally posted by dcdead
    FTA gibt es glaub ich keine, da Sat.1 und Pro7 ja in dvb-s2 senden und das kannst du mit keiner der aktuell erhältlichen Dreamboxen empfangen


    Ah ja, ich dachte der Transportstream ansich wäre bei DVB-S2 der selbe, nur der Header anders. Da lieg ich wohl falsch.
    Hmmm, sollte man da nicht softwaretechnisch was machen können, um den Stream wenigstens auf HDD zu speichern und dann am PC gucken zu können. Die Dekodierung geschieht doch über DSPs....evtl. gibts mal ne neue FW mit der man den Stream speichern kann...*hoff*


    lg
    Martl


    DVB-S2 (PCI)