Beiträge von bitfitter

    Zitat

    Originally posted by Jürgen


    Richtig.


    Ok, dank Dir Jürgen.
    Ist die Produktion nun wieder vollständig freigegeben?


    Noch eine Frage:
    Wurde die Qualitätskontrolle bei der Produktion der 800'er zusätzlich noch erhöht? Ich frage nur, weil das "HD-Channel-Freeze-Problem" ja scheinbar nur bei einigen, durch toleranzgrenzwertige Platinen im Fertigungsprozess, aufgetreten ist...

    Hallo,


    weiss jemand worin sich der z.Z. vorherrschende Lieferengpass bei den 800'er begründet?


    Bei meiner Suche nach einem (Online)Shop der mir diesen Receiver verkaufen kann musste ich leider feststellen, dass er z.Z. überall ausverkauft und auch kurzfristig nicht lieferbar ist. Liegt das vielleicht an der extrem grossen Nachfrage oder hat DMM die Produktion drosseln oder gar einfrieren lassen, um vorrangig das "HD-Channel-Freeze-Problem" in den Griff zu bekommen (was jetzt mit dem neuen Bootloader gelöst zu sein scheint)? Worin liegt der Grund für die Lieferschwierigkeiten und wann ist mit einer Änderung dieser Situation zu rechnen?


    Hi,


    here we go...


    Hoffe, dass es das ist, was Du suchst.


    Vielleicht ist dieser Thread hier auch noch interessant zu Deinem Thema? :smiling_face:


    EDIT 1 on:
    Email Notification zu diesemThread eingeschaltet.
    EDIT 1 off:

    Zu meinem im Vorpost beschriebenen Problem kann ich nun sagen, dass wenn ich in den Netzwerkeinstellungen DHCP aktiviere, ich keinerlei Probleme mit dem Netzwerk nach einem Reboot habe. Beim Betrieb ohne Festplatte funktioniert das Netzwerk auch ohne DHCP... Schon merkwürdig das ganze...hat vielleicht was mit der Spannungsversorgung zu tun...?

    Hi all,


    zu meinem Problem hatte erst HIER gepostet, dann mich aber entschieden einen neuen Thread zu öffnen.


    Hier der Post auf den ich mich im o.g. Thread bezogen habe:





    Hier nun mein Anliegen:


    die gleiche Festplatte habe ich heute auch in meiner vor 2 Tagen neu gekauften DM 600 C eingebaut. Da ich auch den Jumper wegen des zu breiten IDE Kabel nicht stecken konnte, habe ich ihn weggelassen (also als "master" eingestellt). Die Platte wurde direkt erkannt und ich konnte sie auch im Menü formatieren. Eine erste Probeaufnahme konnte ebenfalls erfolgreich abgespielt werden.
    Nun mein Problem:


    Seit dem Festplatteneinbau, habe ich kein Netzwerk mehr. Zuvor wars immer ok (habe fest IP vergeben). Woran kann das liegen?