Beiträge von derteufl

    Hi Leute,


    habe meine DM7000 (****** 4.60) an einer 54MBit WLAN Bridge (Linksys WET54)


    Das Streamen auf PC über VLC hat eigentlich immer super funktioniert. Hatte kaum aussetzer.
    In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich eigentlich alle paar Sekunden Ladeaussetzer habe.


    Kann ich da vllt. irgendetwas in der Übertragung optimieren.


    Wahrscheinlich gibts im Forum schon so einen Beitrag, habe aber leider mit der Sufu nichts gefunden.
    Danke für die Unterstützung.


    C

    Hallo Leute,


    ich habe seit einigen Jahren eine DM 7000 S fürs Wohnzimmer. Ich bin absolut und höchst zufrieden. Die die ich aktuell habe läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und jegliche Abstürze.


    Da mir die DM 7000 S fürs Schlafzimmer zu teuer war, habe ich mir einen Vantage 200 irgendwas zugelegt. Mit dem kann man auch andere spezielle Sender schauen die man mit normalen digitalen Receivern nicht schauen kann. Wie mit der DM 7000.


    Dieser ist aber nciht wirklich zu vergleichen mit der DM. Bedienung, Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit... alles um Welten schlechter.


    Jetzt meine Frage:


    Ist die DM 500+ als quasi kleine Schwester von der 7000er zu sehen? Kann man hier genauso [geändert vom Moderator: Boardregeln lesen!!!] uä aufspielen? Ich brauche keine Festplatte und wenn das Flash bespielbar (vllt. sogar mit Flashwizard) ist auch keinen USB Anschluss.


    Wenn die 500er wie die 7000er ist, werde ich sie mir evtl. zulegen.


    Danke für eure Info.


    LG
    Christoph