Beiträge von Pepe

    Hi Zusammen,


    wer einen PocketPC besitzt und nicht immer den Rechner / das Notebook einschalten möchte nur weil er mal _eben_ auf die Box möchte, der sollte mal zaTelnet ausprobieren.


    Die Freewareversion unterstützt nur Telnet, die Shareware auch SSH1/2. Bei mir gehört es mittlerweile zur Standardinstallation.


    Viel Spaß!

    Zitat

    Original von floh
    Dann könnte fiat genausogut hingehen und bei all ihren Autos das drumherum eines Ferraris zu nehmen und für einen Punto einfach einen schwächeren Motor zu verbauen.


    Ein wenig OT, aber bei den Getrieben wird schonmal auf Porscheteile zurückgegriffen. Nur weil FIAT draufsteht, muß ja nicht unbedingt FIAT drin sein :).

    Zitat

    Original von smilec0l
    Ne, aber die Software :grinning_squinting_face:


    Seit wann vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen? Na? Enigma mit VDR zu vergleichen überlassen mir mal lieber anderen, ok?

    Zitat

    Original von sms13
    und hd is pflicht für eine wm im jahre 2006..


    Das war es 2002 schon ;), ausser in Deutschland... Aber selbst heute ist es keine Pflicht und ohne WM würde kein Hahn danach krähen... Und mal ehrlich, wer sitzt alleine zu hause vor seinem sündhaftteuren Plasma und schaut die WM? Bei dem Wetter derzeit ist es doch wohl klar das man sich mit Freunden und Bekannten vor einer schönen großen Leinwand trifft, oder? Und da ist es Dir wurscht ob es in HD ist oder nicht :)... Hauptsache das Bier ist kühl :)!

    Zitat

    Original von dcdead
    Um die qualitativ hochwertigen Programme, die mit Dreamcrypt verschlüsselt sind zu sehen :face_with_tongue:


    Die sind mir zu intellektuell... Aber trotzdem kann ich verstehen das der eine oder andere User gerne einen Kartenleser nutzen möchte...

    Zitat

    Original von Ghost
    oehm ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass man auf dem Sport Portal den EPG sämmtlicher laufenden Sendungen hat (auch die der Subservices) und wenn man dort einen Event dem Timer hinzufügt, wird eine Liste der vorhandenen Subservices angezeigt.. und wenn man dort einen wählt, wird bei der Aufnahme nicht das Portal, sondern der Subservice aufgenommen.


    Hm... Gerade probiert, aber eine Liste der Subservices wird mir nicht gezeigt... Er will immer auf dem Portal aufnehmen...

    Zitat

    Original von UweG.
    Vieleicht hab ich ja Glück und jemand hat hier eine Idee dazu und teilt sie mir mit.....


    Hast Du beim TunerB mal die Einstellung "Wie Tuner A" ausgewählt?

    Hey Uwe,


    Zitat

    Original von UweG.
    2.....Diese Seite hatte ich auch.....hat mir aber null weitergeholfen....gibt es wirklich keine Seite irgendwo für ganz Doofe wie mich ? Heul


    also besser als hier beschrieben geht es doch schon gar nicht mehr :smiling_face: ;)... Das ist der absolut einfachste Weg ein Image zu flashen. Alternativ dazu gibt es noch die Methode per DreamUp - Nullmodemkabel und Crossoverkabel...