Beiträge von rabe2

    Also bei funzt das nicht.
    Ich habe meine Benutzerdaten 100%tig richtig eingegeben und kriege immer nur leere Seiten.
    Ich benutze im Passwort ein paar Sonderzeichen ($ und %). Kann es sein, dass es da Problem gibt?


    EDIT: Bingo! Wenn Sonderzeichen im Passwort enthalten sind geht es nicht!
    Ich habe jetzt mein Passwort geändert und schon geht was...


    Viele Grüße

    Hi Ritzmo,


    sehr coole Idee mit der dream-remote für das iphone.
    Ich habe nur leider Probleme das Programm auf meinem iphone zur Kommunikation mit meiner Dreambox zu überreden.


    In deiner "Anleitung" heisst es, man muss vorher ein ein "AppStore-App" installieren. Was soll das sein? Ist das ein Programm aus Cydia oder vom Appstore und wie heisst das genau?


    Im Moment läuft das Programm bei mir zwar, es passiert aber nichts wenn man auf Service, Timers u.s.w. tippt. Es kommt immer nur eine leere Liste.
    Ein Feedback, ob das Programm eine generelle Verbindung zur Box herstellen kann wäre eine super Sache. Wäre es nicht möglich dabei gleich abzufragen, welches enigma auf der anderen Seite "funkt"? Dann könnte man sich die Umstellung in den Setting sparen.


    Viele Grüße


    Alex