Beiträge von Blackicecool

    Danke für ne Gute und Kluge aussage !


    Dieser meinung schliese ich mich an !


    Hab ne meldung bekommen meine box ist unterwegs bin gespannt was defekt war :smiling_face:


    baut ihr einen lüfter ein ?


    hab nur 1000gb drinn sinvoll lüfter laut dream braucht man keinen !



    Mfg Black

    Also es ist laut dream ein :hier hat Ihre box leider einen hardwaredefekt so das ich Sei bitten muss diese einzusenden !



    aber mal ehrlich eine altes flash update macht doe dream kaput ? :confused_face:


    Ne leute des kann niemals sein wer des gleiche ich pack im neuen Rechner win 95 drauf !?



    laut händler kann man nichts falsch machen wenn man sie flasht entwerder es geht oder ned !


    Ich lass mich überraschen was da rauskommt jedenfals is des ned normal flashen neustart und no ca found !



    man muss sie flashen um SKY zu sehen !



    Mfg

    Hab mir eine DM 8000 geholt eine samsung 1000GB eingebaut 5 stundenlang eingerichtet und dan mit [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] geflascht ! :thumbs_up:


    restart wen ready danach error 01 NO CA Found !! :confused_face: :pouting_face:




    Was oder wer weis was los ist ?? :confused_face:


    nach dem flaschen defekt ! dm sagt Hardwehr fehler :pouting_face:


    Festplatte ausgebaut und ging trotzdem nimma !!




    Was is da 900€ wert ?? :pouting_face: