Beiträge von Rupio

    Hat doch Ghost schon viele Beiträge zuvor geschrieben.

    Stimmt natürlich. Ich glaube aber auch, dass er mal geschrieben hat, dass es für die 7025 eine neue Software geben würde. Ist allerdings eine weile her und hat sich bis dato nicht erfüllt.
    Ich glaube, dass wir leider mit diesem Makel werden leben müssen. Wer Schuld hat, oder wer was zur Lösung tun kann, soweit möglich, werden wir vermutlich nie erfahren. Ist das nicht ein Traum?

    Ich verdamme den Tag an dem ich meine 7025+ gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt hätte ich das Geld anders verwenden und was anderes kaufen sollen. Nun ist es aber so und die Schuld habe ich, sonst niemand. Persönlich halte ich es für töricht zu glauben, dass da was kommt. Die Entwicklung hat schon lange aufgehört. Es sollte angeblich eine neue Software für unsere 7025+ kommen. Im April letzten Jahres hat Ghost HIER persönlich geschrieben, dass noch ein Release kommen würde und seitdem ist totenstille.Ich habe die Box leider schon abgeschrieben, wobei sie noch bei mir im Gästezimmer im Einsatz ist. Wenn da was kommt freue ich mich, glauben tue ich aber schon lange nicht mehr daran.

    Wenn ich die Box boote startet die Wlan Verbindung, die Verschlüsselung
    WPA2 geht aber nicht (Verschlüsselung nicht unterstützt). Wenn
    ich das Netzwerk neu starte im Network-Menu, dann funktioniert die
    Verschlüsselung (Eingeschaltet). Könnte es sein, dass es ein Timing Problem ist?
    Wäre es in diesem Fall möglich die Verbindung mit dem WPA-Supplicant
    später im Boot-Script aufzurufen und würde es helfen?



    Könnte jemand der eine FrirtzBox und eine DM7025
    hat schreiben, was für ein WLan Stick er benutzt? Natürlich muss der Stick
    dann auch nicht die Probleme aufweisen, die ich gerade habe.