Beiträge von eling

    Ein kleiner Tip , wie es am bestens funktioniert:
    1. Über Softwaremanager Vali-XD installiern, in Skinselector auswählen , aber noch nicht starten.
    2. Über Softwaremanager Vali-XD-Control installieren (es ist in System Bereich) (erstes Bild)
    3. Mit Vali-XD-Control das Spyle, Channelselector/EPG-Style, PiconsOn/Off, Menü-Type und und.... einstellen, speichern, GUI-neustarten :winking_face:


    Das Skin sieht genau so aus wie in erstes Bild (VolumeText, ChannelNumber und alle anderen Converter,renderer sind auch dabei, obwohl in CVS eingecheckt :winking_face: )
    Natürlich kann man wie beim KingSize ALLES selbst verändern :grinning_squinting_face:

    Hallo _vali_ !
    Beim versuch Vali-XD Skin Control zu installieren bekomme ich seit ein paar tagen folgende meldung.


    [Blockierte Grafik: http://www.dream-multimedia-tv…a6e0ca6fd699eee02846b1ba8]


    Im skin Vali-XD wird die ChannelNumber nicht angezeigt! Wie kann ich das beheben!?


    DM500HD ******2 5.00