Beiträge von ThomasP

    Zitat

    Original von ThomasP
    Also bei mir funktioniert das Zeta Blue perfekt. Und glaubt mir, ich hatte vorher genug Probleme damit. Als Image nutze ich ein CVS-Image mit Enigma2-Stand vom 25.05.2006.


    Nachtrag: Nun auch bei mir kompletter Absturz des Moduls. Evtl. doch ein Wärmeproblem? Mal weiter testen.


    Habe mir einen 70mm-Lüfter mit schwarzen Kabelbindern neben die HDD gehängt, der die warme Luft aus dem Gerät zieht - die Seite, wo das Netzteil sitzt, ist relativ kühl. Seit dem über 12 Stunden Dauerbetrieb. Und welch Wunder - Zeta Blue funktioniert ohne Probleme - kann zwischen den 3 Sendern hin- und herschalten, kein Absturz. Also scheint es wirklich an der Hitzeentwicklung zu liegen. Wollte ich bsiher auch nicht glauben. :winking_face:

    Also bei mir funktioniert das Zeta Blue perfekt. Und glaubt mir, ich hatte vorher genug Probleme damit. Als Image nutze ich ein CVS-Image mit Enigma2-Stand vom 25.05.2006.


    Nachtrag: Nun auch bei mir kompletter Absturz des Moduls. Evtl. doch ein Wärmeproblem? Mal weiter testen.