Beiträge von Batchy

    @Oozon ja das stimmt dream ist wieder beim Support
    Leider das mit dem Mainboard stimmt nicht mein Anwalt hat herausgefunden es muss das gleiche bzw. ein besseres Modell sein es dürfen nicht minderwertige bzw. ältere Mainboards eingesetzt werden es gibt unzählige Rechtsprechungen darüber von diversen PC herstellen die es auch so getrickst haben.
    @allen anderen wollte euch nur auf denn Support hinweisen Schade das ihr es so sieht und ich als Opfer doppelt bestraft werde vom Support und dann vom Forum.
    Nur eins zum Überlegen DM7080 350€ knapp ein halbes Jahr alt dann defekt fünf Wochen Reparatur zeit, danach kriegt man wieder eine defekte also wenn das OK für euch ist nur weil da dream drauf steht und weil Jogi29 und andere jungs bzw. Mädels oder tranzenda wer auch jogi29 davon ist (will im nicht beleidigen) keinen vernünftige Konversation zu lassen Dann Sorry für euch