Beiträge von €mi500HD

    Eins muss man DMM lassen, in der Schnelligkeit sind sie spitze! Habe die Box letzte Woche Mittwoch losgeschickt, am Donnerstag nachmittag bereits die Eingangsbestätigung erhalten.
    Am Montag war die Box repariert und wurde wieder zurückgeschickt, Dienstag hat die Post geklingelt.
    Einen einzigen Werktag für eine Reparaturleistung, das ist nicht mehr zu unterbieten!


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir wäre aber lieber, daß Dream das "Todes-Problem" löst. Ich habe nämlich gelesen, daß einige Leute ihre Box schon 3mal wegen diesem Problem zurückgesendet haben.



    1. ist es nervig, daß die Box abwesend ist.



    2. finde ich es von DMM dünn, daß die nicht das Porto übernehmen. Andere grosse Hersteller schicken einen Retourschein und übernehmen die Kosten. Und Dream ist eine Weltmarke.



    3. erwartet man für 350€ auch dementsprechend Leistung von der Box...