Beiträge von DreamSonny

    Ich mache auch den Shops keinen Vorwurf sondern dem Hersteller.
    Wie kann es sein, dass permanent Liefertermine (an die Shops) verschoben werden. Da scheint die Produktionsplanung zu versagen.
    Was ist so schlecht an Umsatz?
    Wenn man hier im Forum sucht, dann findet man die selben Fragen gerade bei der 8000er immer und immer wieder (und schon seit über einen Jahr!).
    Igrendwann sieht es dann doch nicht mehr nach Startschwierigkeiten oder Planungsfehlern sondern nach Methode aus....
    Warum kann man nicht eine "offizielle" Antwort vom Hersteller bekommen?


    Geht es vielleicht doch nur darum, den Preis künstlich hoch zu halten?

    Habe bei Comtech am 9.3. bestellt. Da hieß es Lieferzeit 5 Wochen. Ok, in den sauren Apfel habe ich gebissen, da die Lieferzeiten zu der Zeit überall (außer bei den ganz teuren) lang war.
    Heute die Meldung von Comtech: leider hat DMM den Liefertermin auf voraussichtlich den 14.5 verschoben (also nochmal 5 Wochen).


    Da soll doch keiner sagen, dass DMM keine Lieferprobleme hat, immerhin werden Lieferzusagen an Händler scheinbar nicht eingahlten und dann um 5 Wochen (!!) verschoben.


    Thomas