Beiträge von Qwert61

    Hallo,


    Ich war drauf und dran mir eine Dreambox DM 8000 HD PVR zu kaufen, wollte damit dann auch HD+ schauen, wenn es so weit wäre. Hatte auch noch mal per E-Mail nach gefragt ob ich mit der Dreambox DM 8000 HD PVR auch HD + schauen kann, nur dann kam diese Antwort. Siehe unten. Dann bleibt wohl doch nur die Humax iCord® HD+. Obwohl mir die Dreambox besser gefallen hat, weil man sie mit bis zu 2.0 TB großen HDDs bestücken kann. Aber ich wollte damit dann auch HD+ schauen, obwohl mir die Gebühr nach einem Jahr nicht gefällt. Habe mir mal bei Real ein LCD angeschaut, wo gerade das Erste Programm lief,( es stand jedenfalls unter der 1 HD) aber so richtig hat es mir nicht so gefallen. Wegen dem Bild würde ich nicht auf HD umsteigen, muß aber sagen ich hatte meine Brille nicht mit, brauche ich für die ferne.




    Qwert61


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Die DM8000 kann auch über Scart od. Chinch an ein TV Gerät angeschlossen
    werden.
    PayTv Smartcards können in Kombination mit passenden CI Modulen problemlos
    eingesetzt werden.
    HD+ wird nicht unterstützt, entsprechende Smartcards können somit in der
    Dreambox nicht eingesetzt werden.
    Detaillierte Produktinformationen finden Sie auch auf unserer Website im
    Produktbereich.
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.