Beiträge von wet

    Danke für den Tip.


    Leider hat es nicht funktioniert.


    habe jetzt mal ori. Firmware drauf gemacht. Funktioniert auch nicht.


    Langsam habe ich die vermutung , das die eSATA Buchse vielleicht defekt ist.-- Oder ein anderes Kabel ?? Beim vorhandenen Kabel wird beim PC die Stromversorgung mit übertragen.




    wet

    Hallo,


    hab heute versucht meine Samsung 500GB Festplatte an der 500HD zum laufen zu bringen.


    ESATA verbunden . Stromzufuhr erstmal vom Laptop, da ich weis das sie damit läuft.


    festplatte wird aber nicht erkannt. (OozoN stable)


    Wie kann ich per Laptop die Platte vorbereiten, so das sie vielleicht erkannt wird?


    Hab mehrmals gebootet (also am Schalter aus/ein geschaltet) auch mal eine ander stromquelle probiert(LED der Platte leuchtet). Es wird nicht erkannt. MIST!



    cu wet