Beiträge von Witzkid

    Das Problem hat sich gelöst :smiling_face_with_sunglasses:



    Mit dem DreamUP V1.3.3.1 konnte ich das Update Senden. Ich denke dass die aktuelle Version von DreamUP Probleme hat. :winking_face:



    Thx trotzdem


    http://13-37.ch
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VNC via Internet
    (Achtung! VNC ist sehr leicht zum Hacken.)


    Habe auf einem VirtualPC, VNC Installiert. Im VirtualPC die Einstellung von der Virtuelnetzwerkkarte umlenken lassen auf die Hardwarenetzwerkkarte. So kannst du mit dem VirtualPC eine IP von deinem Provider holen.


    http://meineIP:5800
    oder direkt mit dem VNC Viewer


    Falls du noch ein Router dazwischen hast:
    Auf dem Router/Modem die Ports 5800,5900 (Standart Ports) auf den VirtualPC umleiten. Meistens findest du das bei „NAT“ oder „Port-Forwarding“
    Man kann auch die Ports ändern im Tool :grinning_squinting_face:

    Hallo,


    Habe seit 4 Monate eine DM800 und funksunierte ohne Probleme auch
    Firmware update. Gestern bekam ich vom meinem freund das neue Update
    für die DreamBox. Nach dem Update mache die Box einen Neustart.




    Nun startet die Box nicht mehr. Auf dem Display steht „ Dream Multimedia -> error! Look at www.dm7020.com * ERRO1: NO CA FOUND“




    Habe mit DreamUP versucht die Defektensektoren zu bereinigen aber jedes mal bleibt er auf 100% Stehen.


    Telnet logfile

    Was kann ich sonst noch machen?


    Gibt es nicht einen Jumper für die Werkeinstellung?






    Login to V-Server


    http://13-37.ch:5800


    Server: 13-37.ch:0


    pass: wizkid

    Hallo,
    Habe seit 4 Monate eine DM800 und funksunierte ohne Probleme auch Firmware update. Gestern bekam ich vom meinem freund das neue Update für die DreamBox. Nach dem Update mache die Box einen Neustart.


    Nun startet die Box nicht mehr. Auf dem Display steht „ Dream Multimedia -> error! Look at www.dm7020.com * ERRO1: NO CA FOUND“


    Habe mit DreamUP versucht die Defektensektoren zu bereinigen aber jedes mal bleibt er auf 100% Stehen.
    Telnet logfile

    Was kann ich sonst noch machen?
    Gibt es nicht einen Jumper für die Werkeinstellung?



    Login to V-Server
    http://13-37.ch:5800
    Server: 13-37.ch:0
    pass: wizkid