Beiträge von bruno71

    Ich finde es da aber sehr traurig von DMM, da nicht mal ne Anleitung mitzuliefern wo das beschrieben wird!


    Die hätten da ja wenigstens einen Zettel mit einer Anleitung für den Einbau eines DVD-Laufwerks mit dazu tun können.


    In der aktuellen Beschreibung der DM8000 auf der Homepage von DMM ist auch nur die alte Variante beschrieben.


    Bei dem Preis ist das doch nicht zu viel verlangt oder?


    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das SATA Kabel keinen abgewinkelten Stecker mehr hat. Gibt das nicht Probleme beim Einbau eines zusätzlichen SAT-Tuners?



    mfg bruno71

    Hallo,


    hatte mir letzte Woche vom Händler eine neue DM 8000 geholt. Als ich jetzt den DVD-Brenner einbauen wollte, fällt mir auf das zwar ein Kabel da ist aber kein USB-SATA Adapter! Ich habe im Zubehörkarton lediglich ein rotes SATA-Kabel ohne den USB-SATA Adapter gefunden.
    Ist da was neues aktuell oder wurde der Adapter einfach nur vergessen?
    Die Fernbedienung ist nun auch schwarz und ein Handbuch ist auch nicht mehr dabei. Sind das jetzt Sparmaßnahmen von DMM?


    mfg bruno71

    Gibt es zur zeit lieferschwierigkeiten bei der dm8000? Bei vielen händlern ist sie zur zeit nicht lieferbar. Von einem händler habe ich erfahren, dass sie erst in ca. 2 wochen wieder lieferbar sein wird. Weiß jemand was da los ist?