Beiträge von tom77

    Ich grüße Euch,


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Leider kriege ich es nicht gebacken diese UM02 Karte zum laufen zu bekommen.
    Ich habe mich schon 2 Tage lang durch verschiedene Foren gequält, aber eine Lösung meines Problems nicht gefunden.
    Diejenigen die mit der Box Ihre Doktorarbeit schreiben und ihren Kühlschrank bedienen werden sich über das Problem wahrscheinlich totlachen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich möchte einfach die UM Karte in internen Kartenleser zum laufen bringen.
    [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]
    Als ich schon an der Karte gescheitert bin, habe ich mir gedacht, probier erst mal wie die DVD´s laufen. DVD rein und dann war auch schon Schluss :pouting_face:
    Ein mal laut geworden und natürlich keine Wiedergabe. Ok wieder Internet, neues Laufwerk - da muss Regional Code rein.
    Regionset rein, Rechte gesetzt, und wieder nur ein Haufen Fehlermeldungen. Warum sollte auch das funktionieren.
    Jetzt habe ich eine 1k Luxus Box, kann aber damit höchstens ARD und BR Alpha empfangen. Irgendwie unbefriedigend. :loudly_crying_face:
    [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Könnte mir jemand in erklären was ich brauche um UM mit meiner Karte in internen Kartenleser hell zu bekommen, und warum Kauf DVD´s nicht abgespielt werden?
    Eine kurze Anleitung währe Super. Ich kann es kaum glauben dass ich alleine das prob habe.

    Ok danke für die Antworten. Der Ton funktioniert bei mir auch. Vielleicht mit einer Pfeile den Stecker modifizieren :astonished_face: dann passt er besser rein. Schade nur das da so schlecht verarbeitete Buchsen verbaut werden.

    Hallo,


    ich habe meine 8000er bekommen, aber der optische Ausgang ist so eng dass ich das Kabel nur mit Gewalt und nur zur Hälfte reinstecken kann. Habe schon 2 verschiedene Kabel versucht. Ist es bei euch auch so? Oder ist die Buchse defekt


    Gruß Tom