hallo Homey
nun , die Batterien waren es sicher nicht . Habe extra noch neue gekauft . Mit der FB der dm500 funktionirte es auch nicht , habe es auch versucht.
Es ist zu sagen ,dass wo ich die dm800 gekauft habe , ein sehr guter shop ist. Musste schon mehrmals sachen mit Garantie zurückbringen und habe immer sofort und ohne probleme einen Austausch erhalten ( zb. mit HD oder Fotoaparat)
Die dm800 muss wohl defekt gewesen sein , den die Firma hat auch noch einen check durchgeführt , aber auch ohen Erfolg.
Zu dmm weiss ich nicht was ihre vorschriften sind , aber so hat der Verkäufer via email mitgeteilt :
Wir haben von Ihnen folgendes Produkt zur Reparatur /
Austausch erhalten: Dreambox DM800C HD PVR, HDTV Kabel Receiver, Schwarz. Da
das Produkt vom Lieferanten repariert oder ersetzt wird, können wir Ihnen das
Produkt leider nicht direkt ersetzen. Wir müssen es somit an diesen einsenden,
was mit einer Wartezeit von üblicherweise ca. 2-4 Wochen verbunden ist. In
manchen Fällen (z.B. bei fehlenden, schwer verfügbaren Ersatzteilen,
aufwendigeren Reparaturen, etc.) können Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden.
Selbstverständlich bemühen wir uns den Garantiefall so schnell wie möglich
abzuschliessen.
Wir bitten Sie höflichst die Wartezeit zu entschuldigen
und danken für Ihr Verständnis.
Nun , ich hoffe das die dm schnell reagiert und das ich doch noch glücklich mit der dm800 werden kann ....
cu