Beiträge von Usko

    :confused_face: :confused_face: :wacko: :wacko:


    Auch bei mir seit heute Nacht das selbe! - Box hängt beim zappen!


    Backup-Image von Vorgestern hilft auch nichts!




    Habe [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]




    Die Überlegung mit ner Timebomd ist vielleicht garnicht mal so falsch!??




    Es scheint sich übrigens auf die 8000er zu beschränken, oder täuscht das??








    Gruß, Usko.



    :confused_face:

    Hallo!


    Gibt es evtl. etwas Neues zu dem Thema der Crash/Bootenlosschleife?


    Bin auch betroffen, allerdings unter [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]!



    Es scheint mittlerweile völlig unabhängig davon zu sein welches Image am laufen ist da User der verschiedensten Images betroffen sind!


    Es wäre doch schön, wenn sich DMM bald einmal mit dieser Sache beschäftigen könnte!? - Und nicht wie bei meinem letzten Hotlineanruf zu diesem Prob:


    Ich soll doch bitte mal das Orig.image flashen denn das sei mit Sicherheit die Ursache!!



    Gruß, Usko.