Beiträge von BoxMan

    Zitat

    Original von msxler
    ...seit letztem Freitag sind aber keine Eintragungen mehr gemacht worden?


    das sehe ich ein wenig anders.
    Seit Freitag den 3.02 bis jetzt:


    Zitat

    Original von selassie
    Nach dem Boxman-image vom 04.02. ist es auch noch so.


    kann ich bestätigen, aber ich denke mal, man wird schon daran arbeiten. :winking_face:


    Zitat

    Das passiert übrigens nur, wenn auf dem ersten Tuner aufgenommen wird und auf den zweiten Tuner umgeschaltet wird.


    nein, das passiert auch beim normalen zappen.

    rrarr2004


    klar habe ich diverse Dreamboxen, es geht hier aber um eine 2,5"-Notebook-Festpladde.
    Geht es damit auch?
    Man, ist das kompliziert, ich will doch nur meine 2,5" 1:1 klonen, natürlich mit Restspeicherkapazität der neuen Pladde.

    Zitat

    Original von Obiwan_Kenoby
    Soweit ich weiss ist die letzte Version, die den vollständigen Funktionsumfang noch unter DOS erbrachte die Version 2003.


    stimmt, deswegen habe ich auch wieder die 2003er Version installiert.

    Hi,


    ich habe mal eine MegaOT-Frage. *g*


    Und zwar ist meine Festplatte vom WinXP-Notebook so gut wie voll.
    Ich würde mir eine neue, grössere Festplatte kaufen, nur wie kann ich mein System auf die neue spiegeln?
    Ein IDE-Anschluss gibt es ja nicht.


    Any hints?

    tja, ich denke, das wird auch wohl erst einmal so bleiben, es sei denn, es kommt ein workaround.
    Das nervt mich auch. :loudly_crying_face:


    Es kommt ja auch noch dabei, dass die 7025 kein DD2.1/DD5.1 zum AV-Receiver ausgibt, oder meine ich das nur?
    Mein AC-Receiver ziegt bei DD-Sendungen immer nur Pro-Logic an.