Beiträge von aDwarf

    die dm 8000 spielt schon eine große Bandbreite an diversen Video- als auch Audioformaten ab. Der integrierte Mediaplayer ist meiner Meinung nach in der Handhabung etwas kompliziert, das Vorspulen bei mp3-dateien oder XVids nicht möglich ...


    Ich würde mir an dieser Stelle wünschen, dass (irgendwann) die Box eine wirkliche Mediabox werden würde, wenngleich ich eingestehen muss, dass sie in erster Linie ein Receiver ist.

    Hallo Gemeinde,


    mit diesem Beitrag wollte ich auf folgendes Problem hinweisen. Nach der Anmeldung und Registrierung, unter dem Namen aDwarf, kam keine eMail mit dem Aktivierungslink. Auch weitere Versuche, jenen Link neu anzufragen blieben erfolglos. Bin ich etwa gesperrt?


    PS: Der hinterlegte eMail-Client verfügt über keinerlei Spam-Filter!


    Grüsse


    --
    Eine Antwort wäre wunderbar :winking_face:

    Hallo habe ebenfalls die 8k. Hier startet der Film nach kurzem schwarzen Bildschirm, wobei der sogeannte MediePlayer diese Bezeichnung wirklich nicht verdient. Gerade hier, so wünsche ich es mir, sollte Hand angelegt werden. Es ist ja schon erstaunlich, dass eine Box im Wert von über 1000 € einen derart bescheidenen Medienplayer hat. HOffe dies ändert sich irgendwann mal ...


    (Hoffe ich konnte helfen)


    Ralf