Beiträge von cipao

    hmmm ich habe jetzt auch vor ein paar tagen ein neues DB800 gekauft, mein Bruder der schon seid Längerem einen DB800 hat meinte das da mit der Fernbedienung was nicht stimmt man muss wirklich das FB genau an DB800 ausrichten das man switchen kann, nun bin ich auch skeptisch und warte auf ein Statement vom DB Team

    hmm das ist kein problem zu falshen aber wie ist es mit meine ganzen einstellungen vorallem ich habe eine Disecq Motor die habe ich sehr gut eingestellt wei kann ich diese vorher sichern und nachdem flashen wieder ins DB einspielen?


    ... und Danke für schnelle Antwort

    Hallo,


    ich bin jetzt seid eine woche Stolze besitzer von einem HD800... :winking_face:


    zu meinem Problem, ich habe das Webinterface unter Erweiterungen gelöscht um es erneut zu installieren da ich keine Bilder bei WEBTV gesehen habe, ich habe es nach einem neustart wieder neu Installiert, danach wenn ich unter Erweiterungen auf das Webinterface klicke, stürtzt mein Dreambox mit eine Lange fehlermeldung ab, und das system macht Komplet eine neustart, nun weiß ich aber nicht wo das DB das Fehlertext abspeichert sonst hätte ich es hier gepostet, nun würde ich mich wirklich auf eure Hilfe freuen wie ich das Problem beheben kann.