Beiträge von Blackfinger

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir eine Dreambox 900 UHD mit Triple Tuner angeschafft.
    Aktuell ist Newnigma2-daily Image drauf.
    Die Box ist an eine Selfsat-Antenne angeschlossen und soll mit Rotor:USALS betrieben werden.
    DVB-C läuft einwandfrei, aber DVB-S kriege ich zum Teufel kein Signal.
    Das Kabel der Antenne habe ich bei S1 wie S2 angeschlossen und ausprobiert und noch immer ist kein Signal vorhanden.
    Ich habe bei der Tuner Konfiguration alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Vergeblich.
    Meine alte Dreambox 800 PVR und eine andere Humaxbox funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand eventuell dieselben Probleme gehabt und weiß wie man es lösen kann?
    Bitte um Hilfe.

    Nein mit einem Single-Lnb habe ich das nicht versucht , aber wie Du schon sagst da haben einige Dream-Nutzer Probleme mit diesen kombination , also wenn es überhaupt nicht geht dann müsste ich den Rotor austauschen .Mann gibt soviel Geld aus und dann wird mann auch noch enttäuscht , hätte ich das alles vorher gewusst , würde ich schnell mein finger von der ganze scheisse gelassen , aber man wird immer nacher schlauer.

    Hallo zusammen , ich habe eine Selfsat HD21D2 und mit einem dazu gehörigen
    Rotor von Stab-USALS HH90 und ein DM 800 . Mein Problem ist , das sich der
    Motor mit dem DM 800 nicht steuern lässt , entweder dreht er überhaupt nicht ,
    oder er versucht zu drehen aber dann nur mit Zeitlupen geschwindigkeit ,
    er macht irgendwelche irrfahrten aber nicht das was er machen soll.
    Mann sagte mir das ich an dem bei mir unbenutzen LNB einen weiteren
    Receiver anschließen soll damit er mit Strom versorgt wird ,
    Das habe ich auch dann gemacht aber das Problem besteht immer nocht ,
    kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich bin seit wochen mit dem Problem
    am kämpfen aber ich weiss nicht mehr weiter . Soviel Geld ausgegeben
    aber es Funktioniert einfach nicht.

    Hallo zusammen ich hab ein Problem mit DM 800 und W-Lan stick von D-Link DWL-G122


    wenn ich das netzwerk teste , kriege ich folgenden status:


    netzwerkdapter ----------> Funk ----------> OK



    Funk Netzwerk
    Nicht verbunden



    DHCP
    abgeschaltet


    IP-Adresse
    Nicht bestätigt


    Nameserver
    Nicht bestätigt



    bei Kernel Module hab ich


    Wlan RT 73 ja


    Wlan ZD12111B ja



    kann mir jemand weiter helfen ?



    Danke