Beiträge von Carlos1234

    Hallo zusammen,


    am 6. September hatte ich mit diesem Beitrag begonnen - einen Tag nachdem ich die Box zu Dream-Multimedia zur Reperatur geschickt hatte.
    Nun hatte ich Sie gestern bekommen, also nach ca. 5 Wochen !!!!.
    Die Box wurde von mir and den HDMI-Eingang angeschlossen. Doch leider war alles so wie vor der Repratur auch. Kein Bild.
    Ich fühle mich von diesem Laden langsam verarscht.......


    Gruß,


    Carlos1234

    Hallo,


    das die Reperatur 3 Wochen dauert stimmt mich nicht gerade positiv.


    Was die gezogenen Tickets anbetrifft, so habe ich 2 Tickets vor genau einer Woche gezogen, bisher kam nichts, ausser der automatischen E-Mail mit der Empfangsbestätigung.


    Dabei ist doch die Urlaubszeit auch vorbei......


    Gruß,


    Carlos1234

    ......was mir noch bzgl. Qualitätssicherung einfällt.


    Dort wo ich Arbeite gibt es für ähnliche elektronische Produkte ein 100% Endprüfung der Geräte...


    ich frage mich, wie kann es sein dass defekte Ausgänge überhaupt das Haus verlassen können ?


    Ist nur so ein Gedanke den ich loswerden wollte...



    Carlos1234

    Hallo Gaby,


    ja, das Problem hatte ich auch in verschiedenen Foren gelesen.


    Offensichtlich kommt dieses Phänomen bei allen Boxen die mit einer 9er Seriennummer beginnen.


    Leider hatte ich aber nicht so viel Glück wie du. Ich hatte das Kabel prüfen lassen und es war ok. Bei mir scheint wirklich die DVI-Schnittstella im A.... zu sein.


    Gruß,



    Carlos1234

    Hallo,


    ich habe die Box nun genau 1. Tag zuhause gehabt.
    Kann ich denn darauf bestehen, dass der Händler mir das Geld wieder zurückbezahlt auch wenn die Box nun zur Reperatur eingeschickt wurde ?
    Habe ich eine Rückgaberecht in den ersten 2 Wochen nach dem Kauf ?
    Ich würde das Geld nehmen und die Box anderswo kaufen, da ich absolut keine Lust habe Wochen darauf zu warten.


    Danke im Voraus für euere Antworten,


    Gruß,


    Carlos1234

    Hallo zusammen,



    am vergangenen Freitag, den 04.09.2009 habe ich mir ein DB800 bei SAT-Pantashop, ein Sat-Laden in Korntal bei Stuttgart gekauft. Dabei handelte es sich um ein DB800 in weiss (man sagte mir, es sei eine "Sepcial Edtion" ). Zuhause habe ich die Box erst einmal getestet, alles lief super bis auf den HDMI-Ausgang. Es erschien kein Bild auf dem Plasma (wohl aber über SCART). Um ein Kabel-Defekt auszuschliessen habe ich dieses bei einem Fachhändler um die Ecke prüfen lassen, alles ok ! Dann Box wieder zum SAT-Pantashop wo ich die Box gekauft hatte zurückgebracht. Es konnte der Defekt der HDMI-Schnittstelle bestätigt werden. Nun wollen Sie die Box am kommenden Montag zu Dream Multimedia zur Reperatur einschicken. Eine neue Box konnte ich nicht bekommen da keine mehr verfügbar war. Nun Box weg, Geld weg und nicht abzusehen wann die reparierte wieder kommt...


    Jetzt bin ich natürlich masslos entäuscht, da ich mir für das Wochenende vorgenommen hatte die Box einzurichten.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit wie lange sich Dream-Mutlimedia Zeit mit der Reperatur lässt ?


    Gruß,


    Carlos1234