Beiträge von ² Bad °° Boy ²

    *g* interessant währe auch die übertragungs rate des g-bit lan anschlusses, den nur weil nen g-bit anschluss vorhanden ist, heist es noch lange nicht das auch dem entsprechend die raten sind.


    ich sage mal bei um die 25 Mbit ist schluss, da die cpu nicht mithält.

    aus gegebenem anlass (ich bin am 7.3 aufer cebit) wollte ich mal anfragen ob dmm aucg vertreten sein wird?!? auf der cebit hp unter austellern hab ich da nix gefunden.


    wolte an dieser stelle auch nicht extra nen neuen gread auf machen, daher pusch ich mal den alten den ich via suche gefunden habe :winking_face:


    EDIT:
    schade das nach knapp 24 std. keine antwort kommt, ein einfaaches ja / nein hätte ja gereicht.


    on wahren immerhin genügend verantwortliche die hätten auskunft geben können, aber anscheinent nicht wollen....

    *g* jetzt wei sich wieso premiere die alten nokia reciver einschmelzen will, die brauchen die displays um sie an dream zu verkaufen *fG*


    sorry is nich ernst gemeint!


    nur fällt mir bei dem pick oben echt mal auf wie auch auf den videos voner ... wars anga?!? naja egal zu mindest wie ähnlich der text vom oled ist im vergleich zur d-box 2

    echt da pack ich mir an kop und frag mich wases soll, ich mein klar wenn man sonst nix zu tun hat kan man ja noch nen neues design gestalten.....


    "hallo mc fly, jemand zu hause ?"


    sorry aber kans nihc vestehen, andererseits, eventuell ironisch, aber wen so viel zeit zur verfügung steht bich nen desing zu ändern müste ja technisch und soft mässig schon die box zu 100% vertig sein und laufen oder irre ich mich?


    scheint die kiste ja nur uafs neue gehäuse zu warten und ab gehts.....


    mach sich jeder selber seine reihme drauf bilden, mag auch sein das meine posts ggv. in letzter zeit daneben sind, keine ahnung, dennoch denke ich liegt ein funken warheit in mein eussserungen...

    *g* mir persönlich solles egal sein selbst wense kuitsch rosa währe, hauptsache die gurke kommt mal :grinning_face_with_smiling_eyes:


    gibt nix was ne lack pistole nicht wieder hin bekommt :winking_face:


    neine spass bei seite :winking_face:


    soweit ich weis sol sie in schwartz und silber erhältich sein...

    *g* mein reden, schon in andern treads, wie soll die 800er jemals vertig werden, wen das entwikler team von jener abgezogen wird und sich auf andere "projecte" stürtzt, und diese soga dan noch vorher relesed werden ...


    ich meine an sich kanes uns allen ja egal sein was nun wie und wan relesed wird, machen könn wa eh nix auser zu schauen, das traurige is eigentlich nur das mit den informationen zu was auch immer immer interm berg gehalten wird, und es letzentlich immer nur die armen mods im board ausbaden dürfen, die auch nix für können....

    na ihr, schon auf gefallen, das der banner nur noch ein "schwartzer schatten ist" ?


    was könte das den auf sich haben?


    eventuell etwas mit der neu entwicklung an der gearbeitet wird, jene top secret ist? wobei die 8000er vernachlässsigt wird......


    fragen über fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    kommt zu dm, da bekommste was geboten und wirst garantiert im dunkeln stehen gelassen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    sakastisch ich weis, aber ey an uns usern solls nich liegen oder :grinning_face_with_smiling_eyes:


    auch diese info lässt ein wie immer zu 100% im dunkeln :smiling_face:
    dm news


    statt mal zu sache zu kommen und zu sagen was nun mit der 800er is, nö lieber 100% verwirrung mit neuen produckten, das kanns doch echt nich sein oder?


    bin ja mal gepannt wan jene dan das licht der weld erblicken, wen noch vor der 8000er, dan is ja alles zur produktions struckturierung bei dmm gesagt oder....


    mfg
    Baddy

    Zitat

    Original von dre
    heute wurde doch grad die anpassung vom 7.11. rückgängig gemacht...


    klasse, welcher online shop hatn wieder gecancelt ? :face_with_rolling_eyes:


    zumal anpassung? welche anpassung? der 7.11 is mit sicherheit keine oficielle dmm ausage gewesen, von daher irelevant, oder :face_with_tongue: :winking_face:


    löl, zumal mal aufn tacho geschaut? was soll den heut noch gros angepasst worden sein von wem auch immer, sollte klar sein das das wohl schon lange mal wieder über ziehl hinaus geschossen ist, um so peinlicher eher das erst heute agiert wurde, wens den so stimmen sollte, is das ja schon traurig genug.

    Zitat

    Original von Regloh
    ich mag auch was sagen ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/T…lten_als_Foren-Teilnehmer
    Regloh


    löl, also wens auch mich nun bezogen sein soll, so kan ich über die wiki aus sagen nur schmuntzeln, da dieses in keinster weise relewant ist geeschweige denn eine ard von anwendung euf mein post geben kann.


    tatsache ist doch das das jahr so gesehen rum ist es es meines erachtens nach devinitiv in diesem jahr keine dm 8000 mehr geben wird weder unterm bzw. aufm gaben tisch noch in letzter sec. zum 1.1.09 "aller xbox 360, PS3 und I-Phone" sinder öffnungen um die geräte aufn markt zu kloppen. denke so viel potential wird die DM 8000 aufm de markt nun wirklich nicht haben um soetwas noch zu realisieren. das das eine.


    zum "neuen top secret":
    ist es doch wohl zum kotzen was anderes an zu fangen ohne altes beendet zu haben geschweige denn sich da zu zu eussern.


    mal nen krasses beispiel (jaja ich weis weit her geholt, dennoch vergleichba)


    wen nun jemand ein haus bauen lässt, was meint iohr wohl was der bauher sagen würde wen sein haus nicht vertig ist, aber der bau unternehmer alles tehen und liegen lässt, und statt dessen in der nachbaschaft ein grösseres haus baut, ohne das andere vertig zu stellen?!?


    ich meine klar wo kwin kläger da kein richter, abgesehen davon das dmm niemandem in verplichtung steht, geschweige den denk "kleinen bettelnden und vermutungs anstellenden usern"


    dennoch denke ich solte es eine ard von selbsvertändlich keit sein auch den kleinsten user nich völlig im dunkeln stehen zu lassen, und die karten aufn tisch zu legen und zu sagen: "passt auf so und so ises" is nunmal fackt und .


    denke das würde um einiges mehr ruhe wie auch verständnis aufbringen was das dm 8000 project betrifft, als die ausage eines "mods" (nich böse germeint) es gibt was neues aber top secret.


    ich meine hääääääääääää, bitte was geht nun ab?


    denke ein jeder weis was ich sagen will und meine.


    eine einfache aussage seitens dmm die seit monaten erwartet wird bleibt bis heute aus auf die 8000 bezogen, statt dessen neue aussagen, mit denen noch viel weniger an zu fangen sit, ja wie schräg ist das denn?


    MfG
    Baddy


    P.s.: wünsche dennoch allen ein schönes weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr!

    Zitat

    Original von Harald27
    Quatsch


    sehe ich auch so! wieso neue projecte starten?


    erstmal die alten dm 8000 unter dach und fach bringen, bevor man an was neuem "bastelt"!


    is doch klar das nie was fertig wird, wen man die produktion und technicker immer mit neuen sachen versorgt, sind ja auch nur menschen!


    wie soll den da die dm vertig werden? das solte doch jedem einleuchten...


    setzt man an die 8000 nur leute iner mittags pause? oder wen mal grad nix zu tun is?


    jaaaaaaaaaaaaaaa........ aber hauptsache erstmalö neue projecte starten, das is ja such wichtiger! echt ohne worte dazu fällt mir echt nix mehr ein.


    daher appeliere ich immer noch an einen mod / smod den aktuellen oktober dm 8000 tread zu schliessen!!!! den man kan wie schon in jenem erwähnt eher mit ´09 rechnen! und daher auch ein gescheid passenden tread nehmen, dien man dan das ganze jahr ´09 voll müllen kan mit fragen und spekulationen zur 8000


    das mal mein statement dazu.