Posts by ² Bad °° Boy ²

    kurz gesagt, kannst du die box innerhalb 14 tage ohne angaben von gründen an den händler zurück geben!


    sollten beschädigungen an dem packet sein (post eingang des händlers)
    so steht dieser in der beweis plicht!


    1. bestätigung des postboten über die beschädigung
    (idealer weise schriftlich wie auch mit fotos belegt)


    2. sollte das backet beschädigt sein, so müsse an sich das zustellende unternehmen sich der sache annehmen, da die meisten versender eine "versand versicherung" mit inne haben.
    (siehe kleingedrucktes des zu steller unternehmens)


    mehr kan ich dir leider nicht sagen....


    ausser viel ervolg, und halt uns auf dem laufenden!
    MfG
    Baddy

    zumal schon das entlich mal sich wieder an die 800 8000 treads wagt, seit der plagiat geschichte scheint es hier absolut niemanden mehr zu interessieren was mit den wirklich wichtigen dingen ist, wie das erscheinen der o.g. boxen :winking_face:

    schon faszinierend, es wird alles schon brav von dmm vervolgt was hier passiert, wie mans anhand der proviele und aktivität erkennen kann,


    aber mal was zu sagen "nein danke" das ist die gröste sauerei die es gibt!


    so zu tun als ginge es einen nix an, echt es kommt einfach nix!


    [Vermutung]
    oder unterhalten sich jürgen und schädelmeister hier nur via PN?
    [/Vermutung]

    sorry, wolte auch nichts unterstellen, hab ja gesagt das ich keine ahnung von der materie habe, hätte ja nur sein können, dases nen "normaler 0815" quelltext ist, den mal nachvollziehen kan wie in einem offenem buch so zu sagen :smiling_face:


    wen dem nicht so ist auch gut :smiling_face:


    hoffe mich hat diesbezüglch niemand falsch verstanden, es ging mir lediglich um mien persönlichs vertändniss, nicht um eine hez jagt!


    im gegenteil so ist es doch noch um so besser :winking_face: also, ohne weitere fragen :winking_face:


    nur eine noch: wan meldet sich mal dmm entlich zu worte?!? oder sollen das hier nun die dmm mods aus löffeln?

    so weit hergeholt is die frage nicht, dneke mal jeder progamierer, ist neugierig und gerade bei offenen sachen wie linux, wo so zimlich alles ein zu sehen ist, ist die frage chon irgendwo berechtigt denke ich....


    bitte nihct falsch verstehen, ich selber habe null ahnung vom scripten etc. aber dneke mal ist wie mit allem im leben was neu ist, erstmal aufmachen und schauen was drin steckt :smiling_face: (is zumindest bei mir so) :winking_face:

    Quote

    Original von digi1
    Hmm, wenn man manche Meinungen so liest sollte also das IHAD-Team in Zukunft lieber ein Image ohne JPG-Unterstützung mit den alten Treibern bauen, nur um auch Clone-Boxen zu unterstützen. Die Besitzer einer echten Box sollen also auf Futures verzichten, weil einige andere lieber eine billige Box gekauft haben.
    Das wäre doch die logische Schlussfolgerung...
    Gruß digi1


    mit sicherheit hoffe ich das das abgeehnt wirt!


    wen nicht:
    [Blocked Image: http://ivpa.de/smilies/empoerung.gif]


    und denke mal eh das der grossteil [Blocked Image: http://ivpa.de/smilies/invasion.gif] voll und ganz geschlossen hinter und vor IHAD steht!

    finds nur unverschämt, das dmm sich nicht persönlich eusert.
    zu dem nichmal die aktuell originalen dmm images hier im dl bereich aktuell sind.
    (schön raus halten scheint die devise)


    schon krass wass hier ab geht.


    ich wünche mir einfachh nur das das IHAD team entlich "verdammt nochmal" entlastet wird von officieller seite!


    denke mal das is das erste und wichtigste, aber wie wirs alle seit jahren ja kennen von dmm, entwder keine infos, oder nur falsche (siehe dazu z.b. release termine aller 800 / 800) denke reicht als aktuelles beispiel mehr als aus!?


    wen das so weiter geht würde ich mir gedanken @schädelmeister ob es ggv. niht ratsam währe (mene meinung und nur eine idee) eventuell eine sivielrechtlichn strafantrag gegen die user mit den drohungen zu stellen, wegen "namensveruf / bedrohung" etc.


    denke mal nen rechtsanwalt ein zu schalten währe auf jedenfall sinvoll, abgesehen davon welches ende das hier nehmen wird.


    ...


    echt wie feige und arogant isn das von dmm nichmal nen mini mini statement, nix nirgend, überhaupt nicht.


    und meine wen ichs richtig in erinnerung habe, selbst die ratschläge (hoffe teusche mich nicht) das die die ne original box haben sich an den support wenden sollen, ja selbst dieser scheint nicht oficiell von dmm zu sein, sondern ein "tip" von einem moderator hier (nix für ungut) aber sagtmal gehts noch?

    OT:


    zumal ey was soll die diskusion über die zerschossenen billig boxen, mal so am rande, es wahr seit längerem bekannt, das dmm estwas rausbringt das jene zerschiesst / unbrauch bar machen wird.


    lesen bildet eben und hätten sich die billig box user an die devise gehalten "never change a runing system" währe nix passiert.


    also PECH GEHABT im watem sinne des wortes! meine sympatie liegt da zu 100% bei IHAD und DMM.


    OT ENDE

    Quote

    Original von maxl
    also ich würde sagen die Dream kommt gut weg in dem Test - und bezgl. der beiden probleme wurde extra angeführt dass es ein Vorseriengerät ist.


    eben :smiling_face:
    wie kan das sein, wen schon von "auslieferung" geredet wird; is doch nen wiederspruch in sich....


    wen alles stimt wies behauptet wird mit den KW ankündigungen, die ja nun auch sich mal verschoben wurden, so KANN es KEINE Vorseriengeräte mehr im umlauf geben zu test zwecken, es müsten VERTIGE sein.


    wen nun jemand was anderes sag io. aber denke dan hamse den "schuss" nich mehr gehört :smiling_face: den so naiv kan nichmal der betse optimist sein was die auslieverungen betrifft!


    denke mal an dieser stelle brauch man nihct weiter reden, das "selbst erklärend" ist.

    abe da si ja anscheinent "noch" in produktion ist (wenn überhaupt schon angelaufen / gestartet) ddenke ich nihct as es ein problem darstellen solte die produktions schiene von anfang an auf dan aktuellen stand aus zu richten...


    denke mal die 5 € die ain aktueller chip kostet "preis fiktiv erdacht!" wird nun nicht der hammer sein bei dem eh schon hohem kurs der box.


    zumal ob der preis gerecht vertigt ist wird eh erst der markt zeigen :winking_face: aber denke mal wen eh schon alles so unendlich hinaus gezögert ist, so kan man diese zeit wenigstens in was aktuelles stecken!

    naja interessant find ich an sich nur das dmm dubai anscheinent freizügiger ist mit informationen als dmm de, alleine das find ich persönlich mehr als fraglich, anscheinent is der de markt uninteressant geworden, so das lieber in den imiraten investiert wird.


    klar, die lasses sich da mit sicherheit soetwas nihct bieten wie dien informations politik hier in de.


    da müssen schon fakten auf den tisch oder es heist " Ihr könnt nach hause fahrn"

    nabend, wolte nur mal angefragt haben ob die lan angaben auf dem fleier so stimmig sind....


    meine nähmlich hier mal gelesen zu haben das die 8000er eigentlich nen gigabit anschluss bekommen solte / soll


    dankr schonmal im vorraus für die aufklärung :winking_face:


    MfG
    Baddy

    *g* naja bin ja nich total auf die rübe gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes: (hoff ich mal... rechtschreibung ausgeschlossen *fG*)


    allerdings habe ich bei cebit.de wie auch hier nach geschaut, nur hat mich die vergangenheit gelehrt meine war im altem dmm board, da dort auch mal diese frage auftauchte, dmm bei cebit.de oder ner anderen veranstaltung (weisses nicht mehr genau is lange lange her) nicht eingetragen war, dennoch da vertreten war, daher frage ich hier ja so "hartnekkig; beleidigt" nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    alles im allem ises ja nich mal böse gemint das gemekkere, im gegenteil *g* ich kenns ja nich anders *duck* :smiling_face:


    dennoch danke für eure antworten, zu wünschen währe dennoch was officielles von dmm seite her....


    MfG
    Baddy