Posts by ² Bad °° Boy ²

    Quote

    Original von Bernie
    Sorry, aber ich kann sowas nicht lesen ohne Augenkrebs zu bekommen..


    Es heisst nicht Wattzahl sondern Leistung


    Musste sein, sorry


    wenn schon reden wir schon bitte schön von "Leistungs aufnahme" und nicht von Leistung ... :smiling_face:


    und auch dass Musste sein, sorry ...

    also zu deinem router:


    wenn du jenen hst, und er "günstig" steht, so das du von der entvernung her un vom leitungs legen keine probleme hast, kannst du dirdrn als "switsch" verwenden.


    zur 7025:


    das durchschleifen macht für mich nicht viel sinn, da dieses einer "singel tuner" technick gleich kommt.


    am sinnigsten währe es, wen du zei seperate satleitungen an der box anschliesst, damit hast du dan die möglichkeit aufzunehmen, und eswas ganz anderes zu schauen.


    beimdurchschleifen geht das nicht, da kanst du wen du z.b. was aufnimmst nur etwas anderes innerhalb eines transponders schauen.


    z.b. bu nimmst ard auf, kannst dan z.b. nur noch zdf schauen, wels mit auf dem selbem transponder liegt.


    aber such mal hier im forum, da sind mit sicherhit treads bei die das weitaus galanter unb besser erklären / ausdrücken, was das mit dem durchschleifen auf sich hat.


    um scart:
    es kommt das raus was du halt gerade sehen willst.


    worauf bezieht sich die frage wie schliesse ich am besten an?


    auf box zum TV?
    dazu müsstest du uns sagen welche anschluss möglichkeiten du am tv hast, dementsprechend kan man nen rad / tipp geben.

    ja, haste soweit alles richtig verstanden, und nein ist nicht schwirig zu installieren!


    was mir aber gerade mal einfällt, ist, du hast ja anscheinent einen inet anschluss.


    wie ist den aktuell dein rechner ans internet angebunden?
    hast du einen Router?


    den wen ja, könnte man sagen kannst du die die zusätzliche anschaffung einen schwitsch ersparen, wen am router noch anschlüsse frei sind.

    Quote

    Original von SATKABEL
    Was ist denn an dem DVD Brenner auszusetzen ?


    Der kann doch alles was andere auch können.
    Oder willst du jetzt auch noch lightscribe mit der Dreambox auf deine Filme Cover brennen oder sowas ?


    *g* mit sicherheit willer das nicht...


    er spielt auf die HD fähikeit an, also die grösse der daten bei einem aufgenommenem HD film!


    und dafür ist eine "DVD" nunmal wirklich ein witz :winking_face:

    ey nur mal so am rande, gebt nem dmm mitarbeiter nern lappy in die hand un nen label printer, und ab nach NL...


    soler da die geräte direkt reggen, was sol den der mist mit der hin und her schickerrei?!?


    kostet nur geld und nerven!


    schickt den rotz direckt aus den NL zu den endkunden und alle sind happy...


    so schwer kann das doch nicht sein, die par geräte grad zu bearbeiten...


    jo hast recht :winking_face: da post is da
    Auslieferung der Betaboxen


    ja, denke mal das kanste die selber beantworten, wieso was fehlt / geändert wird, oder gar plötzlich gelöscht ist...


    *NO COMMENT*

    finds nur schade, das immer an der leistung (spu) gespart werden muss, würde man da nen bisl was drauf legen hönnte der hobel um einiges mehr...


    wen ich überlege, das mein kleiner pda (5 jahre alt) schon 400Mhz hat, und der hat zu jenen verhältnissen nur nen appel und nen ei gekostet...


    nun ises mir schon klar das das nun zwei welten sind, die sich nicht einfach vergleichen lassen, sicher...


    dennoch wollte ich nur mal aufzeigen, dases auch "schneller" gehen sollte ohne gleich vom preis her ins unermessliche zu gehen...


    sehe es eher so das meist am falschem ende gespart wird, beispielsweise home nas mit G-Bit anschlüssen...


    auch hier wird die boxen niemals ausgereizt werden können, dan der bremse aller viel zu kleinen cpu.


    so oder so ähnlich denke ich mal verhält es sich bei der 8000


    wies auch schon bei der 7000 und co. ist, was beispielsweise halt die transver geschwindigkeiten betrifft, es wird dank der cpu´s niemals möglich sein den boxen was ab zu verlangen...

    zumal selbst df das komisch vor kommt, man beachte den hinweis zum schluss (atzen)


    denke mal da haben 2-3 mitarbeiter der pa von dmm zusammen gesessen und den text verfasst *löl*


    is doch klar, was soll dream den auch anderes sagen?!?


    und nur komisch, das in den grösten boards die sich mit dream und soft beschäftigen es keinen user gibt der mal bestätigt, das er sie hat....


    aber man beachte ich zietere:
    [zitat]... auch wenn sich die Lieferung aus logistischen Gründen in Einzelfällen etwas verzögert.
    [/zitat ende]


    (ja ne is klar :face_with_rolling_eyes: )


    denke mal nun bleibt doch nur der klage weg, den da kan man mit solch einer formulierung kein land gewinnen!

    die aussage ist falsch!


    siehe hier:

    Quote

    Original von Ghost
    Hi,


    das ist wohl nen Schreibfehler.. oder einfach ein Unwissenheitsfehler. Es wird definitiv kein HDCP geben. Zumal es keine HDCP Entschlüsselung gibt.. die macht der TV ... sofern die Box den Content verschlüsselt. Und das wird die DM8000 definitiv nicht machen.


    cu

    Quote

    Original von SadButTrue
    und wieder ein post von dir den die welt ned braucht...


    ich weiss ned wenn du aktuelle images haben willst bau dir ein oe und gut ist...


    aber neeeeeee hauptsache der herr kann rumstänkern!


    *g*


    las gut sein, wen wir uns in jedem forum um jeden stänkerer kümmern würden, bleibt die zeit die verbleibt für produktives doch auf der strecke :winking_face:


    aber mein verständniss hast du dennoch :winking_face:

    mal eine andere frage, bezüglich kabel länge....


    wie lang darf das hdmi kabel an sich maximal sein ??


    möchte mein jamaha reciver an den beamer anschliessen, dafür brauche ich ca 15 m hdmi kabel, aktuell habe ich diese strecke mit nem s-video kabel überbrückt, bild ist ok....


    allerdings hat mein beamer nur dvi als digitalen eingang, d.h. ich müsste dan auch wieder adaptieren von hdmi -> DVI


    naja vielleicht kan ja jemand sagen welche länge man nicht überschreiten sollte.


    MfG
    Baddy

    Quote

    Original von Reichi
    die LEDs jetzt hier als grund für eine Rückgabe anzugeben ist aber schon etwas äh.... kleinlich? (ACHTUNG: Ich arbeite nicht für Dream!! das ist meine ganz private Meinung!!!)


    sorry eben nicht....


    nicht bei dem preis!


    von comag und co würd ich sowas erwarten, aber hinter dream steht an für sich meines erachtens nach ein name....


    oder solte ich sagen stand mal?!?