Beiträge von jupin

    Hi


    Habe das gleiche Fehlerbild. Wenn du die Box über den Hauptschalter mehrmals auf und abdrehst startet sie wieder ... zumindest wars bei mir so :upside_down_face:


    vor einer woche bekam ich sie nicht mehr in gang. ich hab dann die box geschnappt; bin damit zu meinem händler und wollte dem das nichtstarten vorführen ... natürlich startete die box ohne probleme :confused_face:


    hab mal ein Ticket bei DMM gezogen ...


    was man so in den Foren liest ists wohl das netzteil...

    Hallo Leute


    Offensichtlich habe ich das selbe Problem ... schon ein Ticket bei DMM gezogen ... und da ich die box schon seit juni 06 habe ist sie ja wohl ausserhalb der Garantie... toll :pouting_face:


    Ich muss sagen bei Umbaukosten von 125 Euronen muss ich überlegen ob ich mir nicht einfach eine Box von einem anderen Herstller zulege da es ja mittlerweile einige boxen unter 200€ gibt die so ziehmlich das Gleiche wie die 7025 können ... naja mal abwarten, Netzteil tauschen und mein altes mit neuen EKOs bestücken ...


    Viel Glück allen Mitleidenden


    jp