Beiträge von Mitsch

    Ich wüsste nicht, das man im MArket von Android mittlerweile mit PayPal zahlen kann... oder das es angekündigt ist. Aber wer da Info´s zu hat, immer her damit. Find den Kreditkartenzwang auch lame, typisch US.


    Im Hauptmenu gibt es recht weit unten einen Punkt "Webinterface". Wenn du alles richtig eingestellt haben solltest, dann sollte sich darüber auch das Webif öffnen lassen im Browser. Allerdings.. die Freeversion kann kein HTTPS ... evtl das dein Problem?

    Habs extra ohne https versucht, daran lags nicht - WebIF ging auch nicht auf, hatte halt als port 8082, weil der dumme Netgear router, Ports nicht "verteilen" kann ich kann nur weiterleiten...
    Also nicht, z.B. Port 8082 an die Dream an Port 80 weiterleiten, deshalb hab ich das WebIF auf 8082 eingestellt und den dann weitergeleitet.


    Leider gings auch nicht mit dem Webinterface vom Enigmanoid, nur übern WebBrowser, da hats funktioniert!



    Das mit dem PayPal bezahlen im Market - glaub ich erst, wenns so weit ist, ich dachte, du würdest das Programm eventuell selbst auf ne Homepage stellen - wo man per PayPal bezahlen kann, schade! :frowning_face: also muss ich echt noch warten....

    Enigmanoid is echt klasse, würde es aber auch SOOOO GERN kaufen, aber nicht via Kreditkarte, gibts das denn jetzt schon irgendwo via PayPal? Hab gehört im Market soll man bald auch via PayPal zahlen können, aber hab jetzt seit mittwoch mein Handy und hätt gern Enigmanoid Full drauf! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Oh und leider, geht bei mir (mit der free - teste seit mittwoch mit der :grinning_squinting_face: ) das steuern über DynDns leider nicht?! Socket not found, Freigaben sind aber richtig - mitm webbrowser und dem handy tuts?!


    Grüßchen und ein großes Lob!
    Mitsch :smiling_face: