Hallo Zusammen.
Ich möchte hier keine Werbung für die Seite [MODERATOR] Dann lass die URL doch einfach weg!![/MODERATOR] machen.
Ich verkaufe selber seit geraumer Zeit Dreamboxen an meine Kunden. Auch über meinen Shop.
Zur DM 8000 sei gesagt, das auch wir ca. 2 Monate auf die Box gewartet haben. Über unseren Grossisten habe ich am Freitag 1 Box erhalten. Diese wollte ich gerne als Vorführgerät nutzen. Nach dem Einschalten blieb das Display dunkel. NEUDEFEKT!
Bei Anruf bei meinem Grossisten die lapidare Antwort. Keine Ersatzbox lieferbar. Das Gerät muß nach DMM zur Reparatur.
Das finde ich doch absolut Kundenfeindlich. So kann und sollte man keine vernünftige Geschäftsbeziehung aufbauen.
So kann ich natürlich bei meinen Kunden nicht punkten.
Da sollte DMM bei den Lieferanten der Händler unbedingt nachbessern.
Ich bin total enttäuscht.