Beiträge von Dreammultimedia

    Hallo Zusammen.



    Ich möchte hier keine Werbung für die Seite [MODERATOR] Dann lass die URL doch einfach weg!![/MODERATOR] machen.


    Ich verkaufe selber seit geraumer Zeit Dreamboxen an meine Kunden. Auch über meinen Shop.


    Zur DM 8000 sei gesagt, das auch wir ca. 2 Monate auf die Box gewartet haben. Über unseren Grossisten habe ich am Freitag 1 Box erhalten. Diese wollte ich gerne als Vorführgerät nutzen. Nach dem Einschalten blieb das Display dunkel. NEUDEFEKT! :angry_face:


    Bei Anruf bei meinem Grossisten die lapidare Antwort. Keine Ersatzbox lieferbar. Das Gerät muß nach DMM zur Reparatur. :confused_face:


    Das finde ich doch absolut Kundenfeindlich. So kann und sollte man keine vernünftige Geschäftsbeziehung aufbauen.


    So kann ich natürlich bei meinen Kunden nicht punkten. :thumbs_down:


    Da sollte DMM bei den Lieferanten der Händler unbedingt nachbessern.


    Ich bin total enttäuscht. :loudly_crying_face: