Beiträge von zysmo

    Also aktuelles Image gerade raufgespielt.
    Selbes Problem :frowning_face:


    Nix geht außer 6 ARD-Kanäle.
    Und es ist hierbe egal ob der Diseqc-Switch dran ist, oder nicht....


    Könnte das hier nicht das 'übliche' Problem, sondern ein Defekt des Tuners sein???

    HI,


    ich habe auch das "Tunen fehlgeschlagen" Problem.
    Alles mögliche getestet, an allen möglichen Einstellungen mal gedreht, ohne Erfolg.
    Heute habe ich dann mal meinen Diseqc-Switch abgeklemmt und die Box direkt an Astra gesteckt.
    Alle Sender da - ersrtmal - nach 10 Minuten war dann wieder das selbe Problem da....
    Das komische daran ist aber, dass ich immer die selben Sender gucken kann. Und zwar NUR arte, phönix, eins extra und die anderen Einser.. Sonst kein einziger von Astra.
    Im Disqc Betrieb sind das genau die selben Sender, aber die Hotbird Sender gehen fast alle...?


    Ich haber im moment ein aktuelles Fremdimage drauf.
    Da ich hier gelesen habe, dass das Problem wohl mit dem neusten dream Image behoben sein könnte, werde ich das jetzt mal testen.